Jump to content
Ausgeblendet

August-Stammtisch Bergisches Land


Empfohlene Beiträge

Ups, letzten Stammtisch - trotz deines Weckrufs, Rudi, Danke! :wub: - verpennt :blush:

Und im August wird's nicht klappen :( , da werde ich im französischen Jura unterwegs sein, anschließend weiter ins Languedoc :biken2:

Also, gehabt euch wohl! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, letzten Stammtisch - trotz deines Weckrufs, Rudi, Danke! :wub:  - verpennt :blush:

Und im August wird's nicht klappen :( , da werde ich im französischen Jura unterwegs sein, anschließend weiter ins Languedoc :biken2:

Also, gehabt euch wohl! :rolleyes:

...wie ??? Verpennt ???

Erst duffy zurechtweisen und dann selber der Termin nicht einhalten ! tztztz !

In dem Alter schon so vergesslich... :nono1:

Schönen Urlaub wünscht

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, letzten Stammtisch - trotz deines Weckrufs, Rudi, Danke! :wub:  - verpennt :blush:

Und im August wird's nicht klappen :( , da werde ich im französischen Jura unterwegs sein, anschließend weiter ins Languedoc :biken2:

Also, gehabt euch wohl! :rolleyes:

Nachdem wir über einen Umweg von einigen hundert Kilometer ins Bergische Land geraten waren durften wir einen angenehmen Stammtischabend erleben. Interessant zu sehen dass man per Handy den Verbleib eines Abwesenden sehen kann. Ob Zuhause, Muckibude, Arbeitsplatz, oder sonstwo, der Versteck wurde peinlich genau lokalisiert. Schade dass du nicht da warst, Guido. Vielleicht sehen wir dich im September?

Henk & Anneke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen !

Wir können leider nicht da wir im Urlaub sind.

War ein schöner Stammtisch.

Auf dem Rückweg ist dann noch von meinem Kupplungshebel die Aufnahme für den Kolben (hydraulische Kupplung) abgebrochen. In Sabines Topcase war noch ein einzelner Kabelbinder zu finden. Dank diesem konnte ich dann doch noch nach Hause fahren. :D

Viele Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Termin ist notiert! Aber jetzt darf das Kätzchen nächste Woche erst mal den Schwarzwald er-"fahren"!

Mal sehen wie dort die Kurven so sind!! :biken2:

Haltet Euch im Sattel!!

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...