Jump to content
Ausgeblendet

Wer hat schon den ersten Reifenwechsel hinter sich


Gast DonTiger61

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß ja nicht, ob unsere admins es gerne sehen, wenn wir hier über Marken reden. Aber ich habe gestern meinen ersten Reifenwechsel hinter mich gebracht (Conti trail attack, bei siebeneinhalbtausend Km).

Wie sieht´s bei euch aus?

Beste Grüße von DonTiger

(Präsident EXP MC aD) (-;

:hb::hb::hb::oldguy2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Und bist du zufrieden mit dem Conti?

Habe erst 2800 km drauf bin aber momentan auf der gleichen Linie den Conti drauf zu ziehen da ein freund den auf der GS drauf hat und begeistert ist

Gruß Ralf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hab die Erstbereifung Metzeler nach 5100 Km (überhaut nicht zufrieden)

ersetzt durch den Michelin Anakee 3 und bin voll begeistert von diesem Reifen :D

Mittlerweile musste ich den Vorderreifen bei 14900 Km ersetzenWas einer Laufleistung von 9800 Km ergibt :D .Der Hinterreifen macht bestimmt nochmals 1000-2000 Km. Fahre durchaus nicht

im "Blümchenpflückerstyl" B)

Michelin bleibt meine Hausmarke ^_^ War schon mit der Varadero zuletzt

immer mit dem Michelin Pilot Road unterwegs und immer zufrieden

Gruss Boogie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass die Erstbereifung ohne Auswuchtgewichte daherkommt?

Können die im Werk zaubern???

Bei der Erstausstattung Metzeler Tourance EXP waren Gewichte dran ... sinnigerweise an der Stelle, an der das Rad am schwersten war, also 180° verdreht zum Auswuchtpunkt :motz:

Da ist "kein Gewicht" doch schon ein Schritt in die richtige Richtung :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen dass die Erstbereifung ohne Auswuchtgewichte daherkommt?

Können die im Werk zaubern???

Also bei mir waren definitiv an beiden Rädern Auswuchtgewichte.

Im übrigen habe ich letzte Woche auch die Erstbereifung gewechselt. Ich bin von den Metzelern, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war, auf Michelin Anakee III gewechselt.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erstbereifung war defenitiv auch ausgewuchtet!!

Bin jetzt auch auf den Anakee 3 umgestiegen, und bin mit den

3200km die ich bis jetzt damit zurückgelegt habe ziemlich zufrieden.

bearbeitet von neuertiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Metzeler Tourance als Originalbereifung drauf nach 4.600 km, hab ich sie wechseln lassen, waren einfach nicht gut, ich drück es mal so aus.....

Hab jetzt wieder auf den Dunlop Trailmax TR 91 gewechselt undnach 6500 gefahrenen KM immer noch gut und einfach ein geiler Reifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...