Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Bergischen


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich werde mich mal höflich und kurz Vorstellen.

Mein Realname ist Andreas ich komme aus Wuppertal, Und arbeite Selbständig in der sogg. IT Brange

Ich habe letzets Jahr nach 21 Jahren umd mehr als 150 000 km meine Ehe mit meiner 1100 FJ aufgelöst, Mit dem 16" wird die reifenwahl eng und irgendwann wollte ich meinen 2m Körper auch mal Tribut zollen.

Grund dafür war die Übernahme eines giftgrünen Tigers 955i eines Freundes mit Verstellbaren Wilbert Fahrwerk. Die ersten Touren haben wir hinter uns z.B. Letzets Jahr einemal Thassos und zurück und ich bin echt zufrieden obwohl mir manchmal etwas die Power fehlte.... aber man muss halt nur anders schalten....

Das war es schon

VG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den Tigertreibern und viel Spass mit deinem "neuen "

Haustier.

Das richtige Forum hast Du ja auch gefunden . ;)

Und wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal beim Stammtisch "Bergisches Land und Umgebung vorbeischauen. Wir treffen uns im Cafe Hubraum einmal im Monat.

Aktuellen Termin findest Du unter Stammtischbereiche.

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andreas,

auch aus Heckinghausen B) ein herzliches Willkommen!

Vielleicht bis zum Stammtisch

Guido :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Moin,

was hatte sie denn ??? Und dein Tiger ist nicht "giftgrün" sondern roulett green... eine Farbe, die kein Lackierer im Bedarfsfall wirklich gut ausbessern kann.

Und mit dem Schalten klappt es sicherlich auch. Der Triple hat eigent lich schon in niedrigen Regionen (wo ein 4-füßler noch pennt) ausreichend Drehmoment. In der Region des Begrenzers kammt auch nicht mehr wirklich viel.... ;)

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster Stammtisch ist am 27.06.12 !!

Schön, daß dein Tiger wieder läuft ... :D

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...