Jump to content
Ausgeblendet

Ein neuer Schwabe


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer der TE in fast Vollausbau von Motorcorner/Göppingen.

Ich selbst bin 44 Jahre und im Bereich IT tätig, aus der Nähe von Stuttgart.

Meine Liste der bisherigen Bikes ist lange und quer Beet von AfricaTwin, Transe, SevenFifty, VFR, 1000Fazer, und zum Schluss Z1000-2008 und 2010.

Hoffe das ich jetzt in der Endliga angekommen bin da ich inzwischen mehr Touren fahre als Hausstrecke.

Als Wechsler vom Z-Forum hoffe ich auf ein herzliches Willkommen Eurerseits,

in diesem Sinne gutes Wetter und unfallfreie Fahrt

Andre

bearbeitet von Biker_Andre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andre,

dann willkommem bei den Tigerver....-freunden. Hier im Forum gibt es auf fast Alles eine Antwort nur leider ist zur Zeit der Erfahrungsschatz für die TE noch nicht so groß.

"Aus der Nähe Stuttgart" - da könnte dich der Schwabenstammtisch interessieren. Wir treffen uns immer am 2. Mittwoch im Monat an wechselnden Orten. Diskussionen immer im Schwabenstammtisch-Fred. Keine Panik, kein Verein....

Viel Spaß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen bei den 3-Zylindern !

Wünsche Dir viele schöne Kilometer mit deinem neuen Haustier und viel Spass

in unseren tollen Forum !

Gruß aus dem Oberbergischen von

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ond a Griaßle aus em ondara Remsdal. Gute Wahl ! Mein Glückwunsch ! War grad bei den Wahlbrüdern in Wangen. Ond die waren auch recht angetan von der TE und vor allem ob der großen Nachfrage. Der große Vergleichstest in Motorrad löste anscheinend einen regelrechten Run aus.

Dann viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch oder gar auf unsrer alljährlichen "Kulturausfahrt"(aktuell vom 17. - 20.05.) .

Griaßle, Frank :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...