Jump to content

Tigersilvi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigersilvi

  • Geburtstag 10.10.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 on road
  • Fahrweise
    flott unterwegs
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    Kreis LB

Tigersilvi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo ihr alle, bei mir sind demnächst die 1. Reifen runter Mit der Serienbereifung bin ich nicht so zufrieden. Hat schon jemand was anderes drauf und Erfahrungen gesammelt. Unbedenklichkeitsbescheinigungen gibt es ja schon von einigen Herstellern.
  2. Hallole herzlich willkommen in der Gemeinde. Du wirst sehen, jetzt bist du angekommen. Viel Spaß mit deinem Kätzchen - ich hab seit März riesig Spaß Grüßle
  3. Na dann mal viel Spaß, hab meine seit Februar und bin sie letztes Jahr schon Probe gefahren - es wird dir das Grinsen ins Gesicht treiben und nicht mehr vergehen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Alb. Allzeit gute Fahrt. Grüße Silvi
  4. Hallo habe seit 3 Jahren einen Mattschwarzen. Wasser und Spüli reichen völlig. Auch nicht anders wie einer mit Klarlack - und es waren schon echte Riesenviecher drauf Grüße Silvi
×
×
  • Neu erstellen...