Jump to content
Ausgeblendet

"Alte" eingetauscht!!


alpintiger

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine Alte (1050er) gegen

meine Neue (800er) eingetauscht !!

Die Trennung erfolgte einvernemlich.

Geworden ist es eine junge gelbe.

Sie kommt morgen zum Schrauber meines Vertrauens und bekommt noch einige Goodies:

Wilbers vorne, Hauptständer SW Mot.., Schutzbügel Fehling, Gelbankerl,

Handprotektoren Triumph, Akrapovic Auspuff.... :wub:

Jetzt kann (muß) der Frühling bald kommen!!!!!

walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratuliere auch,

und wünsch dir viel spaß mit der neuen,

nur nachvollziehen kann ich es persönlich nicht,

gruß melidad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Entscheidung, GLÜCKWUNSCH zum kauf der kleinen Katze. :prost2:

Ich habe auch im Herbst getauscht ne schwarze Onroad ist´s geworden.

Umbauten und Anbauten:

Shark Conic Auspuff :horn:

Lampengitter von Touratech

Koffersystem Givi Trekker (TOP- Teile)

Navihalter Touratech

Hoher Frontferder von der XC

.... na der Winter ist noch nicht vorbei... Zeit zum basteln :judge: ,

aufjedenfall der Tausch war eine gute Entscheidung die 1050er ist top, die 800er ist TOPèr :D

Gruß aus dem winterlichen Erzgebirge :bang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Woidl,

Glückwunsch, nachad weards ja Zeit, dass ma unsere

neichen Moppeds amoi beschnuppern lassen. :biken2:

Servus

da Peda

"Explorer frühbucher"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche!

Die Frage: "warum der Umstieg"

ist gar nicht so einfach zu beantworten.

Nach 5 schönen Saisonen und 60.000 genussvollen Kilometern habe ich Lust auf was "Neues".

Ich hab mich nicht gegen die 1050er entschieden (ein tolles Motorrad), sondern für die 800er. Ausführlichst Probe gefahren - und es hat sofort

gefunkt.

Sie gefällt mir, ist sehr handlich und wendig, paßt optimal zu mir und meinem Fahrstil, und hat alles, was für mich ein Motorrad haben muß. Mehr brauche ich nicht!

Bilder stell ich rein, wenn die Adaptierungen fertig sind.

@Hans: BTSR wird warscheinlich nichts, muß meiner "Kleinen" das Trentino zeigen :D Übrigens liebe Grüße vom Heinz Sommer!

@Peda: Natürlich machen wir eine Familienzusammenführung - großer Bruder,

kleine Schwester, oder so. Wenn nur das weiße Zeugs, das da blöd rumliegt, bald weggehen würde.

Wann kriegt denn deine "Neue"?

Übrigens, im Juni geht´s in die Pyrenäen :biken2:

LG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woidl,

stimmt, des mit weissen Zeig is a richtige Plog.

Anfang April soll geliefert werden.

(Vielleicht gehts wos im April)

Ich bin schon die erste Maiwoche in den Pyrenäen.

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute meine Alte (1050er) gegen

meine Neue (800er) eingetauscht !!

Die Trennung erfolgte einvernemlich.

Geworden ist es eine junge gelbe.

Na, dann viel Spass mit deiner "Blondine" ;)

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...