Jump to content
Ausgeblendet

Spontane Treffen und Ausfahrten /Touren


Batzen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude,

also ich werde heute so um 13.00 Uhr in Altdorf starten und dann zügig zur Kathi surfen. Bin geschätzt um 14:15/14:30 Uhr dort und werde mir das erste "vier G" Menü der Saison reinpfeifen.

Falls jemand Lust hat und in der Nähe ist - bitte kommen!

Grüße und vielleicht bis später, Harry

PS: 4 G = Gänschen Gaffee Gäse Guchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

hört sich gut an, ich denke, ich werd auch mal bei der Kathi aufkreuzen, denn das herrliche Wetter heut muss man einfach ausnutzen. Gestern auf der Bike & Fun haben wir uns ja leider verpasst, wir (Heike und Ich) konnten halt leider nicht vor 15 Uhr dort sein, da Heike bis um 14 Uhr arbeiten musste.

Bis später dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabberlod...... es häddmi scho a gjuggd zur Kathi zu fahren. :rolleyes:

Aber das viele Salz der letzten Tage wollte ich meinen Motorrädern jetzt nicht antun.

So habe ich mich halbnackt in den Liegestuhl auf die Gartenterrasse gelegt. :P

War auch schön .... zuerst iss mei Petra kummer, dann iss a Wesbm kummer, dann iss nua gelber Schmedderling kummer :wub:

Würde mich aber interessieren ob wirklich noch viel Salz auf den Straßen in der Fränkischen liegt. :innocent:

Fahren du ich schon auch. Heute Vormittag zbs. halt nur in der Stadt bzw max bis in die Vororte. Das Salz ist da meistens schon weggefahren oder garnixmehr. Nur am Straßenrand noch bisserle sichtbar.

Ok, ich könnte sie danach waschen, aber meine Schulter/rechter Arm bereitet mir große Probleme ..... Kapselverletzung u. Impingementsyndrom setzen mir auch beim Fahren etwas zu.

In der Hoffnung, dass es wenigstens bis zum SET und unserer Bayernwaldrunde einigermaßen ausheilt. - bin schon in jeder Beziehung :wistle: ..... zum Linkshänder geworden :lol:

Grüße gerhard :oldguy2:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salz? Da woar ka Salz! Abber viel schlimmer - lauder bleede Audofohrer :judge: .

Abber sunst wars schee , der Rainer ist kummer und had als Vorspeis a Currywoarschd mid Bommes gessn und zum Noachdiesch an Keeskoung. Legger!

Die Karin und den Bernd hammer a nu droffn.

Scheene Wochn und Grüße aus Altdorf

Harry

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn des Morng a widder su schee is wie heid, dann werri am Nachmidooch amol aweng midm Mobed rembredschn :biken2: . Wall am nexdn Wochenend solls ja widder schneier :wacko: .

Wohi? Iss mir worschd - immer der Nousn nouch :D .

Had anner vo die Rendner :oldguy2: Zeid und Lust? Ich mou blous spädesdesn ummer halber sechser widder daham sei walmer dou a Bsuch kummd.

Gruß - und vielleicht bis Morgen - Harry

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drei - im Herzen junggebliebenen - Herrschaften gaben sich bei bestem Motorradwetter heute die Ehre.

Jamei was soll ich viel sagen :wistle:

Die Post iss scho öfters mal abganger :D .... auf völlig leeren u. sauberen Straßen. Einfach genial :rolleyes:

Gestatten !!! .... GashahnRolli, Harry1050, Silver Rider, alle mit viel Lust in der Brust. B)

img47583prytfhecb.jpg

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schee wors!

Über kleinste Sträßler vom Charly aus nach Absberch am Brombachsee :biken2: .

Wennsd den GerdGerd dabei hast, dann brauchst kann TomTom :D . Kurven ohne Ende.

Dann dort ins Cafe Herzog - gschmeckt hods, wie mer sicht:

20150317150053qz6exiw7n4.jpg

Ja ja, des Rendnerlehm had scho seine Vordeile :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is des schee ... und des am kalendarischen Frühlingsanfang ... erwachen unsre Rentner ;)B)

des wedda war ja herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des sigt mer, dass ihr drei euern Schbass g'habt habt. Had hald scho so seine Vordeile wenn mer sei eigner Scheff is, oder 's Arbeidslebn scho hinder sich hadd, da kammer so an scheena Nachmiddach so richdich genießen. Ich hab heid nach da Arbeid ah no a Rundn zum Habburcher See gedreht, hab dann auf da Seeterrassen an Kaffee drunga un was gessen, war ah schee. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und ich war auf der Arbeit....dann die Klaa vo der Schul g'holt..y.dann zum Zahnarzt....dann ei'kaafen........dann war's 3/4 6....und dea bei 17° und Sunna...:( :(.... und wie's aussieht kommt dea 3. WOCHENEND in Folge mot kaltem Mistwetter und dann ab Montag wieder schee ......Grrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland, Gerhard und Harry,

Glückwunsch zu euerem Spontanausflug an die fränkische Seenplatte - das hat euch sichtlich gut getan, so wie euere Augen blitzen!

Herzliche Grüße

Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frankenstammtischler(innen),

Dankeschön, für Eure "kritischen" Bemerkungen, über das lustige Rentnerleben...! :wistle: Ja, es war eine schöne Eröffnungstour, die der Gerhard da ausgesucht hat und trödelt homa ah grod net! Und ich bin sogar auf Harry's BMW, mit allem technischen Schnickschnack eine Bergetappe gfoahrn (die zwei hom gwart auf mi). Mein Eindruck: Komma ganz schö frech abwinkeln und der Schaltautomat macht blos klick, klick naaf und klick, klick runter (und des sogar mit Zwischengas..! :bang: ). Dadurch konnst schee in die Kurvn rausbremsen.... :P - äh, na, reinbremsen und sogar ohne Zündschlüssel foahrn, (der Harry hot den in der Husntaschn ghabt und bis es gmerkt hot, woar ich scho weg...) oba weh', ich hätt' den Motor abgwürgt, dann hätt' ich schiem müssen, den Berg rauf...! :totlach: Übrigens: Heimwärts, als ich den Harry nach Altdorf begleitet hob, do sin ma dann ah nu ungeteerte Sträßla gfoahrn, damit Er endlich mol gwusst hot, ob sei "Durchdrehdings" si ah nu einscholt! Der Harry woar ganz freidi erregt, als des Lichtla gflackert hot und die GS nimma schneller wern wollt. Ja, ja, da kennema nimmer mitholtn, mit unsere Uraltrösser, solche elektrische Gimmicks hots vor 8 Joahr nonni gehm! Mir müssen nu ganz normal am Gasgriff dreher....! :innocent:

Bis denne, Eur "Rentnertestteam"! :oldguy2:

bearbeitet von GasHahnRolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sersn, wies die annern scho gschriem homm- mer sichd aich richdich ou dassder Schbass ghabbd hobbd. :biken1:

Sei aich gönnd.

Bin haid aa es erschde mol widder gfohrn- zwor bloos auf dei Ärbert obber immerhin. Vielleichd langds ja haid Omd noch amol a klaane Rundn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Frankenstammtischler(innen),

................Übrigens: Heimwärts, als ich den Harry nach Altdorf begleitet hob, do sin ma dann ah nu ungeteerte Sträßla gfoahrn, damit Er endlich mol gwusst hot, ob sei "Durchdrehdings" si ah nu einscholt! Der Harry woar ganz freidi erregt, als des Lichtla gflackert hot und die GS nimma schneller wern wollt. Ja, ja, da kennema nimmer mitholtn, mit unsere Uraltrösser, solche elektrische Gimmicks hots vor 8 Joahr nonni gehm! Mir müssen nu ganz normal am Gasgriff dreher....! :innocent:

Stimmd, die BMW ist vullpfropfd mit Elegdronig.

Wie i heid in der Früh in die Garasch neigschaud hob, wors verschwundn, einfach wech!!! Schbeder hads mer a Mail gschiggd, dass awall alanz zum Dangn gforrn iss :totlach::totlach::totlach: .

Ja, ja, die moderne Dechnig hald :D .

LG, Harry

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmd, die BMW ist vullpfropfd mit Elegdronig.

... Schbeder hads mer a Mail gschiggd, dass awall alanz zum Dangn gforrn iss :totlach::totlach::totlach: .

Ja, ja, die moderne Dechnig hald :D .

LG, Harry

Des woar edzädla obba Sience Fiction - odda fillaichd wergli woar? :wistle::D:totlach:

Gruß Eugen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh Harry, dir hadds vielleicht gsagt, das allaa Tanken war....in Wärglichkeit war se in der Werkstatt wecher an verdeggdn Rückruf und du musst ja nedd jeden mit bekumma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei Bedra iss bestimmt a mit Elekdronig vullgsopft bis Oberkante Unterkiefer ..... dengi mir manchmol so für mich. Woss die su alles von selber macht :o , ohne dass irgendwos sacht und gar niemals irgend wos vergisst

....... und a ihr Figur wor für mich scho immer aweng elektrisch :innocent:

Dann willi am Motorrad ned anu suwos hom :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh Harry, dir hadds vielleicht gsagt, das allaa Tanken war....in Wärglichkeit war se in der Werkstatt wecher an verdeggdn Rückruf und du musst ja nedd jeden mit bekumma :D

Dou häddi gor nix dageng, wenn des su wär. Spart Zeit und Nerven ☺. Hauptsach sie steht zur nexdn Ausfahrd widder volldangd bereit?.

Gruß, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leude, leude,

habd ihr scho den Wedderbericht fürs Wochenend gseng? Regen, Regen und nochmals Regen :angry::angry::angry: .

Dess lass ich mir ned gfalln und fohr deshalb heid Nachmiddoch zur Kaddi naaf und werr su ummer zwaa bis halber dreier aff a Gänschen Gaffe Gäse Guchen dord sei.

Vielleichd kummd anner vo eich derzou und mir dreher nu a Rundn? Schau mer mol, dann seng mer schoo :D .

LG, Harry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Harry.

Ich würde wahnsinnig gerne. :biken1: ..... ich hätte auch die nötige Zeit.

Aber ich lege warme Kirschkernkissen auf meine Schulter und muss ab u. an meinen Brustmuskel dehnen.

Dieses Impengemendsyndrom setzt mir schon gewaltig zu.

Grüße Gerhard, der es gestern mal die 30km zum Rothsee geschafft hat.

Nein, Kuchen esse ich nicht mehr, ich esse neuerdings nur Lachsbrötchen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

gute Idee, aber ich werd's kaum schaffen vor viere dort zu sein und ob du so lange warten willst, glaub ich jetzt mal net. Außerdem war ich gestern schon in der Gegend dort unterwegs und denke, daß ich auf meiner heutigen Feierabendrunde eher mal die entgegengesetzte Richtung unsicher machen werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servusla,

am Sunndooch fohrn die Erika und iich widder unser geniale Kocherdal/ Jagsd Tour. Mir schdardn ummer 10 an der Dangschdell in 91578 Leutershausen im Steinweg. (dou gibt's bloos aane). Ab- bis Leutershausen senns ungfähr 200 - 240 km- je nach Laune.

A boor vo aich senn ja scho amol miedfohrn. Gfalln hads glaabi alle. :wistle:

Mir dädn uns auf jedn Fall fraia wenn a wenig wos zammgeht. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben soviele dir nur abgesagt :angry:

Dann kommts auf mich jetzt auch nicht mehr an.

Nein ich fahre nicht zum SET, heute sind die Würfel gefallen. :cry2: Es ist besser so. ..... ich fahre zur Zeit überhaupt nicht. :wacko:

Maximal die nächsten Tage eine klitzekleine Kaffeerunde. Nur BIS Leutershausen wäre das höchste der Gefühle

Grüße und allen ein schönes Wochenende ..... Gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla midnander,

alles kaa Brobleem. Dann fohrmer hald alaa. :P

Vielleichd gehdd ja schbädeer amol wos zamm. Mir fohrn die Rundn sowieso a Boor mol im Johr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Kathi - bei der ich schon lange nicht mehr war - ist für mich eine Kaffeerunde und im Moment das höchste bzw. weiteste der Gefühle.

Auch wenn ich dieses Mal Bratwürste mit Kraut esse. Ich denke dass ich middelig so um 11.30 oben einlaufen werde.

Sternhagelblau weiß auch Bescheid und er schaut amol ob seine Nachbarn/Mitfahrer damit einverstanden sind.

Grüße Gerhard ..... der sich extra an der Tiger heute wieder den bequemen Lenker angebaut hat. :invalid:

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des warn obber Radler....mit aander Mass Bier fohr ich doch nimmer :innocent: ....des vegetarische Frühstück hamm die Schnitzel zu Middooch widder ausgeglichen. :lol:

Allmächd, Radler?!

Und iich hab gmaand, dess warn zwa Seidler Spezi :D .

bearbeitet von harry1050
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...