Jump to content
Ausgeblendet

Grüße aus dem Fichtelgebirge


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit Dienstag bei Tigerhome angemeldet, und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Uwe Friedrich, ich wohne in 95485 Warmensteinach im schönen Fichtelgebirge.

Nach Honda VFR 750, VFR 800, Honda Varadero und BMW 1200 GS bin ich seit April 2011 bei einer Tiger 800 gelandet. Nach einer Saison mit ca.6000 km bin ich mit meiner Tiger super zufrieden.

In den vergangenen Wochen habe ich meine Tiger teilweise umlackiert ( Rahmen und diverse Anbauteile ) ...nunja, die Geschmäcker sind halt verschieden.

Übrigens habe ich die Sturzbügel der Firma Holan in Polen montiert, und war sehr überrascht über die problemlose Abwicklung und die sehr gute Verarbeitung sowie die Passgenauigkeit.

In Warmensteinach haben wir seit einigen Jahren einen Motorradstammtisch der sich alle 14 Tage trifft, und einmal im Jahr ( immer über Himmelfahrt ) ein Motorradwochenende mit geführten Touren und geselligen Abenden.Vielleicht ergibt sich ja mal was, würde mich freuen.

Wünsche allen eine schöne und unfallfreie Saison 2012.

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uwe,

dann mal willkommen bei uns im Tigerhome :bang: , sind ja nicht weit von einander entfernt (Kulmbach) :prost2:

Da wird man sich bestimmt mal über den Weg fahren bei der Kathi.

Kannst auch gerne hier mal reinschauen :rolleyes:

bearbeitet von Batzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Warmensteinach bist ! Ja da war ich erst im letzten Mai zu Gast bei einer herrlichen Bikerhochzeit. Soll es Bundesweit ja nur in Warmensteinach geben.

Servus ....... Willkommen u. viel Spass im Forum.

Grüße Gerhard aus Nürnberg

P.S. etz gibts ja an Wolf im Fichtelgebirge. Ich meine einen der frei rumläuft.

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Uwe,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Wie der Batzen scho gschriem had, konnst gern amol auf unsern Franken-Tigerstammtisch vorbeischaua. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu a Bareider!! :horn: Etz derfd da eich warm oziegn ihr Middlfrangn.... :evil:

Von mir auch ein herzlich Willkommen im Forum.

Und wir freuen uns immer über Zuwachs beim FRANKEN-TIGERSTAMMTISCH. ;)

Wennst Lust hast, schaust dir die Bande a mol an. Wir unternehmen z.B. auch gemeinsame Ausfahrten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

Danke für die netten Grüße, ich werde gerne einmal mit euch Touren fahren, da ich für neue Strecken dankbar bin, vor allem um Hersbruck rum. ( Als neue Tour für unser alljährliches Motorradwochenende)

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...