Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch Saarland


mikethebikerot

Empfohlene Beiträge

Ja prima, passt bei mir bestens / komme gerne nach Otterberg, m[sste halt nur noch wissen wohin genau.

Ich hoffe es haben noch andere Tigerfahrerinnen / Fahrer Lust u. Zeit sich anzuschliessen

Gruss

post-26-1333523926_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo Ihr Saarländer,

Michael wenn Du möchtest komme ich nach Schiffweiler oder Du nach Marpingen egal. Dann können wir zusammen nach Otterberg fahren und von dort aus nach Kusel. Ich könnte ab ca. 15.00 Uhr. Wer noch mitfahren möchte schließt sich an!

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als Treffpunkt in Otterberg würde ich den Penny Markt-Parkplatz (direkt am Ortseingang von Otterbach aus kommend) vorschlagen.

Als Tour hätte ich an etwas in der Art

www.motoplaner.de/#49.49719,7.76887,49.50199,7.79089,49.48781,7.87963,49.48274,7.90176,49.44402,7.89707,49.3582,7.83459,49.35238,7.76583,49.36955,7.69615,49.36985,7.61679,49.36762,7.57318,49.41355,7.48281,49.45776,7.47643,49.51107,7.44974,49.52221,7.43298,49.52353,7.43553&&1

gedacht. Den Link konnte ich leider nicht schöner verpacken, da das Forumsprogramm sonst beim öffnen die Routenpunkte verschluckt. Sollte sich die Route nicht direkt öffnen, einfach mal Seite neu laden.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

ich würde sagen wir treffen uns um 15 Uhr in Landsweiler am Aldi, falls noch Jemand mit fahren möchte ist das einfacher zu finden - geht das in Ordnung?

Frohe Ostern & viele bunte Eier,

Gruß

post-26-1333705436_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe mir den Termin schon seit längerer Zeit vorgemerkt. Bei vermutlich 10 Grad und hoher Regenwahrscheinlichkeit macht es aber nicht wirklich Laune den Tiger zu bewegen. Das ist mir letztes Jahr während verschiedener Touren mehrfach sogar in den Sommermonaten passiert. Findet das Treffen bei jedem Wetter statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast saarlandtiger

termin ewig schon vorgemerkt,

generell bin ich auch dabei, aber nur wenn trocken, da ich urlaub habe wäre es klasse mal die tiger das erste mal ordentlich auszuführen. hatte noch keine gelegenheit dazu.

bin übrigens aus quierschied, wer möchte sich anschliessen, von hier aus nach landsweiler und dann ins ausland (Palz)?

lg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Das Treffen könnte klappen, aber Ausfahrt bei Sauwetter lieber nicht. Wegen Krank bin ich in diesem Jahr lediglich zum TÜV und zurück gefahren. Eine "Jäger-Ausfahrt" im Regen ist nicht so der Beste Saisonbeginn. Lieber erst noch einmal mit Tiger "anfreunden".

Da schon die Örtlichkeit angesprochen wurde wann wird sich wo getroffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die Ausfahrt am Freitag kann ich leider nicht mitmachen und das Treffen um 19:00 in Kusel wird auch nicht gehen. Mein Arbeitgeber will doch tatsächlich, dass ich am Freitag arbeite. (Feierabend so gegen 18:30) :angry:

Schade, wäre gerne dabei gewesen. Naja beim nächsten mal.

Ansonsten bin ich gerne dabei wenn ihr mal eine kleine Tour machen wollt. Einfach Bescheid geben.

Grüße

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerinfizierte,

& Entdecker natürlich

ich würde sagen wenn das Wetter so bescheiden bleibt, treffen wir uns wieder im Solch in Merchweiler, würde sagen ab 20Uhr.

Sagt mir bitte Bescheid - ich lasse dann einen Tisch reservieren

@ Andreas - dann kommst du doch bestimmt auch oder?

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

was die Touren betrifft, sag Bescheid wenn du kannst oder willst. Ich kann das immer kurzfristig organisieren und wohne in Landsweiler/Reden

Gruß

post-26-1334072853_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, bekomme ende der Woche endlich meine Tiger 800.

Würde mich freuen wenn Ihr mir den Termin fürs nächste Treffen mitteilen könnt . Wenn ich es zeitlich schaffe möchte ich euch gerne kennenlernen.

Gruß Rüdihttp://www.tigerhome.de/html/emoticons/judge.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tigerinfizierte,

& Entdecker natürlich

ich würde sagen wenn das Wetter so bescheiden bleibt, treffen wir uns wieder im Solch in Merchweiler, würde sagen ab 20Uhr.

Sagt mir bitte Bescheid - ich lasse dann einen Tisch reservieren

@ Andreas - dann kommst du doch bestimmt auch oder?

Da bin ich dabei. 20:00 ist super. :thumbup:

Über die spontanen Touren unterhalten wir uns dann Freitag. :prost2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterfrosch sagt

Tagestrend für Freitag 13.04.2012

Tiefstwert / Höchstwert

1 °C / 14 °C

(gefühlte Temperatur)

(-3 °C / 13 °C)

und es soll weitgehend trocken bleiben... :wistle:

wenn es so ist bleibt fahren wir mit..

Sollte es doch regnen sind wir im Solch mit dabei! :fire:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

im Moment scheint es ja ganz gut auszuschauen. Der Wettertrend sieht nach ganz in Ordnung aus.

Da ich persönlich bei Regen auch keine große Lust hätte zu fahren, können wir ja Freitag 12:00 Uhr als Deadline festlegen. Dann kann man die Wetterprognose doch ganz gut einschätzen. Sollte ich dann nicht fahren wollen, würde ich im Forum bescheid geben. Dann kann man ja ein neues Terminchen für eine gemeinsame Ausfahrt festlegen.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumph Fans,

die Wettervorhersage für morgen ist ja nicht wirklich prickelnd. Bei Temperaturen um 12 Grad macht das Mopped fahren ja nicht wirklich Spass (zumindset mir, Warmduscher). Kann mir aber folgendes Zenario vorstellen:

- wenn es trocken bleibt, gemeinsame Ausfahrt von Otterberg aus so früh wie möglich

- und für Alle die nicht wollen oder auch berufl. nicht können, 20 Uhr Treff bei Theo (Im Solch) in Merchweiler.

So ich denke so gibt es für Jede (n eine Alternative.

Teilt mir bitte eure Entscheidung mit, damit ich einen Tisch vorbestellen kann.

In der Hoffnung auf ein gemütliches Zusammentreffen :prost1: verbleibe ich

Mit bikermässigen Grüßen :biken2::bang:

post-26-1334213131_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Morgen 15 Uhr Treff Aldi in Landsweiler/Reden für gemeinsame Ausfahrt.

20 Uhr Treff bei Theo (Im Solch)in Merchweiler.

Gruß

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;

Zur gemeinsamen Ausfahrt schaffe ich es leider nicht

( muß bis 16.00 arbeiten, dann nach Hause - in wetterfeste Kleidung kämpfen,

und ca. 100 KM Anfahrt - ist mir zu stressig :wistle: )

Aber : bei dem 20.00 Uhr Stammtisch-Treffen in der Gaststätte würde ich mich gerne einklinken

( d.h. wenn ich auch mit PKW willkommen bin :nono1: )

Also dann ;

wir sehen uns morgen Abend :prost2:

Gruß

OLI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich Morgen Nachmittag einen nicht verschiebbaren Termin reinbekommen. Deswegen kann ich leider nicht an der Tour und dem Stammtisch teilnehmen. Ich hätte euch zwar gerne durch den Pfälzer Wald geführt, aber das wird nun leider, leider nichts. :(

Bei einem späteren Stammtisch können wir das aber gerne nachholen.

Gruß,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich bin morgen 20:00 auf jeden Fall da. Zur Tour schaffe ich es wahrscheinlich auch, so Gott und mein Chef (was fast das gleiche ist :wacko: ) das wollen.

So long

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , dann noch mal zur Erinnerung und für Alle die noch nicht da waren:

Wir treffen uns,

13.04.2012 (Freitag) ab 20 Uhr

Gaststätte "Solch" Im Solch 25 in 66589 Merchweiler

Kostenlose Parkplätze gibt es gegenüber im "Wasgau Illtal Center".

Bin schon gespannt wer Alles kommt!

Anbei noch meine Mobilnr. falls es Jemand nicht findet:

0177 / 784 28 21

Gruß

post-26-1334249943_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend,

1500 aldi in reden, und nicht bei regen ( reimt sich sogar :D ) bleibt aber????

müsste klappen.

abends bin ich noch nicht sicher,

wenn, dann später.

bis mojn.

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kotz:

Hallo Leute ;

I´m so sorry - bei mir klappt´s heute Abend nicht !!

Meine Schwester hat angerufen und mich gebeten Ihr heute Abend zu helfen weil Sie knapp

mit Personal ist ( 2 Leute ausgefallen) !

Heute beginnt die Heiig-Rock-Wallfahrt in Trier - das bedeutet Tausende von Touristen fluten

die Stadt - da kann ich Sie echt nicht hängen lassen !!

Blut ist halt dicker - sogar als Triumph - Stammtische !!

Ich verspreche hiermit hoch und heilig - beim nächsten Mal bin ich dabei;

und zwar mit Tiger und die erste Runde geht auf mich !!

@ Michael - ich hoffe du hast wegen meinem kurzfristigen Ausfall keinen Streß wegen

der Reservierung

Blicke voller Neid in`s Saarland

Gruß Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machen wir den nächsten Stammtisch bei deiner Schwester - bei schönem Wetter ist ja nicht weit bis Trier!

Mach dir keine Sorgen wegen der Reservierung - kein Problem.

Danke für die Nachricht und schaff gut - bis Dann

GRuß

post-26-1334318680_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werte Triumph Freunde,

hier eine Zusammenfassung des 2ten Treffens der "Triumphinfizierten Saar".

Da das grenzübergreifende Happening mit dem Pfalztiger leider nicht realisiert werden konnte (es sollte der Annäherung zweier komplett unterschiedlicher Kulturkreise dienen), traf sich gestern am Freitag den 13.04.2012 ein illusteres Völkchen auf dem Aldi Parkplatz in Landsweiler/Reden, zu einer gemütlichen Ausfahrt.

Es waren am Start:

Saartiger nebst Gattin

cdtiger

oneslowly

Rüdiger

mikethebikerot

Somit ergab sich die Konstellation von:

2mal 1050,

1mal T400,

1mal Explorer (welche direkt in Augenschein genommen wurde),

d.h es waren drei Generationen Tiger versammelt.

Unter der Leitung des, mit besten Kenntnissen der saarl. Topografie ausgestatteten Saartigers ging es dann durch den Bliesgau.

So kamen ca 120km bei schönem Wetter und annehmbaren Temperaturen zustande.

Am Abend trafen sich dann fast Alle noch beim Theo im Solch um bei saarländischer Hausmannskost und alkoholfreiem Weizen den schönen Nachmittag mit viel Benzingerede ausklingen zu lassen.

Vielen Dank an Saatiger für die gelungene Streckenwahl.

In der Hoffnung beim nächsten Treffen noch viel mehr Triumph Driver begrüßen zu können, verbleibe ich mit

Mopped mäßigen Grüßen :biken2:

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wub:

Danke für das Lob... :rolleyes:

Annette und auch ich sind immer wieder hocherfreut über eure nette Gesellschaft und wir freuen uns aufs nächste Treffen.

Gruß

Annette und Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Freut mich, dass es wieder ein schickes Treffen war. Ich konnte leider kurzfristig beruflich bedingt nicht teilnehmen. Da mein Internet nicht funktioniert (Telekomiker glauben, dass es dabei bleibt :o , weil ich am Ende einer 6km-Leitung wohne) konnte ich auch nicht absagen.

Wenn mein Tiger vom nächsten Treffen Witterung aufnehmen kann, sind wir dabei, seit heute geht das etwas "Leichter" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gunn Dach ihr Freunde der gepflegten, englichen 2Rad Marke,

wie heißt es schon in einem alten deutschen Lied:

Der Mai ist gekommen, die Tiger Freunde fahren aus (oder so ähnlich) :D

Aber mal im Ernst, ich denke es wäre wieder an der Zeit sich zu Treffen.

Beim letzten Mal wurde angeregt sich früher an einem gemütlichen Ort, umgeben von schönen Strecken zu versammeln, damit Alle die eine weitere Anfahrt haben nicht spät Abends zurück fahren müssen.

Ich halte das für eine gute Idee und denke da wäre der Samstag oder Sonntag am Besten geeignet.

Was haltet ihr davon und wer kennt einen solchen Treffpunkt? (gerne auch in der Pfalz)

In Erwartung Eurer hoffentlich zahlreichen Vorschläge,

verbleibe ich mit Moppedmaßigen Grüßen

post-26-1335905399_thumb.gif

bearbeitet von mikethebikerot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

jooh - gute Location- war ich auch schon öfter.

Mal dehen was sonst noch an Vorschlägen reinkommt. Füt welchen Tag wärst du?

Ich hoffe du hast schon einiges "explored" mt deinem neuen Mopped :biken2: - oder?

Bis dann :bang:

PS: stehe immer für eine Ausfaahrt zur Verfügung!

Gruß

post-26-1335990750_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

der Tag ist mir mehr oder weniger egal. Am Wochenende kann ich das sowieso nur kurzfristig entscheiden ob ich mitfahren bzw. zum Treffen kommen kann.

Klar habe ich schon ein paar Kilometer runter aber es fehlt mir im Moment einfach die Zeit. Wenn ich dann mal Zeit hab spielt das Wetter mal wieder nicht mit. :cry2:

Wenn sich was ergibt melde ich mich bei dir. Dann können wir ne Runde drehen.

Ich wünsche allen mal ein schönes Wochenende.

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger Fans,

seid ihr alle in Urlaub, überarbeitet, im Freizeitstreß oder habt einfach keine Lust auf ein Treffen?

Kurze Rückmeldung wäre toll.

Ok dann warte ich mal noch ne Woche ob sich was tut.

Bis dann - noch ein sonniges We. -

post-26-1336208721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger Fans,

seid ihr alle in Urlaub, überarbeitet, im Freizeitstreß oder habt einfach keine Lust auf ein Treffen?

Ich glaube wir beiden sind im Moment alleine hier. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...