Jump to content
Ausgeblendet

ganz ganz neu!


klaumich

Empfohlene Beiträge

Servus Klaus,

Eingefügtes BildHerzlich Willkommen hier im Tigerhome! Eingefügtes Bild

In die Tigerpopulationskarte kannst Du dich auch noch eintragen, wenn Du willst.

Keine schlechte Entscheidung die Q stehen zu lassen! :bang:

Und den Tiger gleich mitzumehmen die noch bessere! :wistle:

Und nun noch viel Spaß hier im Tigerhome!Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach klaumich . Bin auch gaaaaanz neu hier . Und Du bist wie ich auch, jemand der seine BMW für ne Tiger opfert :wistle: Meine Vermutung bestätigt sich langsam das einige Triumph Fahrer EX BMW Kollegen sind.Worans wohl liegt . :rolleyes: grüssle Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo klaus :rolleyes: damit hier auch das weibliche "element" :sm014: nicht zu kurz kommt:herzlich willkommen :wink3:Hier scheinen sich ja wirklich allmählich die (ex-) bmwler zu sammeln.Ciao + cuandrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast AlpenTiger

habe meine GS direkt beim Händler stehen lassen.

Hallo Klaus,herzlich Willkommen...und viel Spass mit deiner neuen. :bang:Triple macht süchtig.. :dance3: Jetzt wo du den VW Golf der Motorräder verkauft hast,gibts auch keine Probleme mehr am Bikerparkplatz.Warum???Du brauchst nicht unter 50 GS`n deine raussuchen oderpeinlich sich auf ne falsche setzen. :wacko: Gruß Karl :biken1:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Klaus! Auch von mir ... :respect: und herzlich willkommen! Hab die Reise über T400, dannach 955i und dann GS 1050 ADV angetreten, um nach alle dem fix zur besten, schönsten und originohlsten Tiger :wub: zurück zu kehren ... der T400! :wistle: Aber auch die weichgespülten Nachbauten :ph34r: , die danach kamen, sind nicht die Schlechtesten ... :wistle: ... hauptsache Tiger eben!!Viel Spaß hier im Haufen ...Bye and see youDirk :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nonkonformismus..........1050 Tiger hat doch was.

Na, ob das nicht ein wenig voreilig ist, die 1050er dem Nonkonformismus (wird in Wikipedia u.a. auch dem individuellen Lebensstil zugeordnet) gleichzusetzen? Für die bisherigen Tiger lass´ich das einfach mal gelten, bei der Neuen beschleicht mich das Gefühl, dass das mehr als nur ein Nischenbike wird. Mal abwarten, bis da noch mehr GS-Fahrer überlaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!Bin auch neu im Forum!Habe meine BMW1100GS auch beim Triumph- Händler stehen lassen und mir eine Tiger bestellt.Freu mich schon darauf einen englischen Tiger zu reiten. :biken2: Bin mal neugierig wieviele von der GS auf eine Tiger umsteigen.Gruß Friedl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...