Jump to content
Ausgeblendet

Stammtisch T-Pack Donau-Wald - Österreichpremiere


Empfohlene Beiträge

:prost2:

Servus zusammen !

Ich lade euch alle herzlich zum Januar Stammtisch des T-Pack Donau-Wald nach SCHÄRDING am Inn, ins schöne Innviertel ein.

( http://www.schaerding.at/ ).

Stattfinden wird das Treffen am Sa. den 13.01. im Wirtshaus zur Bums'n.

(Motto: Bums'n - Täglich 16 Stunden).

Wird aber garantiert jugendfrei - Ich hoffe ihr kommt trotzdem. :wistle:

( http://www.bumsn.at )

Bis dann

Roland

:prost1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß' Euch.

Holla, ich bin auch dabei!

Und ich bringe noch ein neues Gesicht mit - ich meine damit aber einen netten Nachbarn von bei mir in der Nähe ;) .

Und die Einladung werde ich am Montag noch bei Herrn Bachmeier abgeben (das ist der Besitzer von dem da:)

post-26-1168116999_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roland. Aus Salzweg werden's drei: Herr Bachmeier (dem die vielen Oldies im Gutsbräu gehören), mein Nachbar, der Markus und ich. Wir sind dann pünktlich um 19,00 Uhr in der Bums'n.Ich schreib' das mal überall rein, auch wenn wir nur einmal kommen ;) .

bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

ich hoffe mal Du hast noch ein paar Nachbarn die Du verpflichten kannst :totlach: ...

Ja natürlich!

Mein Nachbar direkt oberhalb! Allerdings fährt der Zweizylinder - also Moto Guzzi mit Hängetit... - und ich wüßt nicht, ...

...aber nein, der ist so ein richtig netter Kerl. Den würd' ich nur einladen, wenn für seine Sicherheit garantiert wird! Jawohl!

Und überhaupt wollte ich bei den zahlreichen Wortmeldungen des heutigen in diesem Threat nur eines nochmal deutlich machen, bevor's untergeht:

Drei aus Salzweg, gelle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Roland,

einen Platz musst Du leider wieder streichen, dem Dirk ist heute Nacht so ein Volldepp ins Auto gekracht und hat es vollständig zerstört Eingefügtes Bild . Zu allem Übel ist er dann auch noch abgehauen Eingefügtes Bild .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Dirk ist heute Nacht so ein Volldepp ins Auto gekracht und hat es vollständig zerstört  . Zu allem Übel ist er dann auch noch abgehauen  .

Moin Ritchie,kann es sein das ich sowas schon 2x gelesen habe??? Das scheint bei euch ja an der Tagesordnung zu sein :wacko:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,tja wir leben hier eben in einer gefährlichen Gegend, das Leben ist kein Mädchengeburtstag.Man merkt halt doch die Nähe zum benachbarten Ausland (östlicherseits  ;)  ).

Achtung Ritchiewenn ich zur Zeit auch etwas stumm bin, aber ich lese ab und zu doch mit! :angry: Hansaus dem östl. Nachbarland
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten,tja wir leben hier eben in einer gefährlichen Gegend, das Leben ist kein Mädchengeburtstag.Man merkt halt doch die Nähe zum benachbarten Ausland (östlicherseits ;) ).

Servus Hans.Kannst Dich wieder beruhigen, das eh' nur R!tchies Standard-Entschuldigung. :evil: Genauso wie das mit 'zu wenig Luft in der Kette' oder so :blink: - irgendwas war da doch am 14.10., als wir gemeinsam die Lebensqualität der Mühlviert'ler aufgewertet haben (schließlich durften die eine wilde TigerMeute bewundern :wub: ) und er sich nicht getraut hat, mit zu fahren. :evil: Und überhaupt: Wahrscheinlich meint er ja mit den 'Nachbarn österlicherseits' eh' so die Gegend österlich von Warschau oder sowas.Gell - R!tchie! (Schubs / Schienbein tret).Tsts ... :wacko: ist ja fast so, als würdest Du mit mir komunizieren ;) .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem Dirk ist heute Nacht so ein Volldepp ins Auto gekracht und hat es vollständig zerstört  . Zu allem Übel ist er dann auch noch abgehauen  .

Moin Ritchie,kann es sein das ich sowas schon 2x gelesen habe??? Das scheint bei euch ja an der Tagesordnung zu sein :wacko:
Servus Thorsten.Wie war das? Verschlägt es Dich demnächst nicht ein wenig mehr in unsere Richtung?Na, dann siehst Du ja schon wo Du da so hinkommst.Vielleicht ist's dann besser, Du machst lieber ganze Sachen, umgehst den Straubinger Sündenpfuhl weiträumig und kommst gleich nach Passau. ;) bearbeitet von Spider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war eigentlich der Stammtisch in "der Bumsn" in Schärding??

Werner

Servus Werner.

Also, mir hat es super geschmeckt - Verzeihung :blush: gefallen ... :wistle:

Im Forum sind bereits einige Bilder eingestellt. Die Stimmung war gut, es wurde viel erzählt, ein wenig debattiert und Neuigkeiten machten die Runde. Einen absoluten Oldtimer-Spezialisten hatte ich ja dabei und - quasi als 'Gegengewicht - den Air-Mary, seines Zeichens mehr tief fliegender als fahrender EXC'ler (zum nächsten Stammtisch nimmt er dann auch Fotos mit).

Chris hatte das T-Shirt als Muster getragen und wir wünschen uns dieses nun in laubfroschgrün und orange :wistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Thorsten.Wie war das? Verschlägt es Dich demnächst nicht ein wenig mehr in unsere Richtung?Na, dann siehst Du ja schon wo Du da so hinkommst.Vielleicht ist's dann besser, Du machst lieber ganze Sachen, umgehst den Straubinger Sündenpfuhl weiträumig und kommst gleich nach Passau.

Servus Stefan,wie du richtig mitbekommen hast wird mein Tiger den Standort wechseln. Aber wir wollen es mal nicht übertreiben :nono1: . Nach Bayern umzuziehen wäre wohl dann doch zuviel des Guten :wacko: . Ich versuche jetzt erstmal etwas Kultur ins Schwabenländle zu bringen. Wenn ich dieses dann erfolgreich durchgezogen habe, können wir ja mal drüber reden ob das mit euch Bayern auch Sinn hat :bang: . So recht dran glauben kann ich nicht. Ich werd mich doch besser darauf besinnen in der "Regenzeit" meinen Urlaub in Weingarten zu verbringen. :totlach:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt erstmal etwas Kultur ins Schwabenländle zu bringen.

:totlach::totlach: was willst du denn bringen?? Handkäs mit Musik?? Gebabbel.... ? :wacko: Lass dich doch einfach auf fremde Hochkulturen ein :bang: .... Übrigens: Der Einbürgerungstest wäre, einen Topf Linsen mit hausgemachte Spätzle zu kochen - nach positiver Bewertung des Schwabenstammtisches ist die Prüfung bestanden. Aber natürlich niemals beim ersten Mal, die musst du schon mehrmals ablegen, wenn sich für das zweite Mal noch willige Tester finden. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt erstmal etwas Kultur ins Schwabenländle zu bringen.

:totlach::totlach: was willst du denn bringen?? Handkäs mit Musik?? Gebabbel.... ? :wacko: Lass dich doch einfach auf fremde Hochkulturen ein :bang: .... Übrigens: Der Einbürgerungstest wäre, einen Topf Linsen mit hausgemachte Spätzle zu kochen - nach positiver Bewertung des Schwabenstammtisches ist die Prüfung bestanden. Aber natürlich niemals beim ersten Mal, die musst du schon mehrmals ablegen, wenn sich für das zweite Mal noch willige Tester finden. :D
Hi Daggi,zum einen hast du den Äppler(für Nichthessen-Apfelwein) vergessen, zum anderen könnten wir vielleicht mal mit Linsen und Spätzle essen anfangen. Alles weitere wird sich ergeben ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche jetzt erstmal etwas Kultur ins Schwabenländle zu bringen.

Moin Thorsten,gute Maßnahme. Der Einbürgerungstest ist ziemlich schwierig. Ich bin erst seit 11 Jahren hier im Schwäbischen und Linsen mit Spätzle mag ich auch schon, aber zeitweise benötige ich noch eine deutsche Übersetzung der Umgangssprache und das wirft einen dann wieder um Jahre zurück. Und mit dem Spätzlebrett kämpfe ich auch noch, es gibt immer Knöpfle... :totlach: Die Testesser werden dann am Stammtisch per Los ausgewählt....... :wacko: ogottogottogott.Das gibt dann ja einen prominenten Neuzugang am Schwabenstammtischle.Schöne GrüßeJens
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch T-Pack Donau-Wald - Österreichpremiere :attention: ... war das Thema, d.h. das mit den Linsen und den Spätzle bzw. dem Äppler ist eine Themaverfehlung :sh: Schnitzl, Tiroler Gröstl, Surschnitzl, Gmischter Braten und natürlich Palatschinken => das war angesagt (auch wenn dem Spider der Palatschinken zu klein war!)@ Pässetiger: Hallo Hans, ich hoffe, die Kur wirkt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch T-Pack Donau-Wald - Österreichpremiere 

... war das Thema, d.h. das mit den Linsen und den Spätzle bzw. dem Äppler ist eine Themaverfehlung

Servus Erich,

sollen wir besser das Thema teilen? Wenn es gewünscht wird kann man bestimmt das "Schwabengeschwätz" in den Schwabenstammtisch-Thread und das "Stammtisch T-Pack Donau-Wald - Österreichpremiere Geschreibsel" in den Stammtisch T-Pack Donau-Wald-Thread verschieben.

Ich denke du weißt wie ich diese Frage meine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dieses dann erfolgreich durchgezogen habe, können wir ja mal drüber reden ob das mit euch Bayern auch Sinn hat

Au ja! Thorsten kommt als 'Missionar'.Aber vielleicht bekehren wir ihn zu 'Andorfer'? Was meinst', R!tchie?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

... Was meinst', R!tchie?

erst mal den August abwarten wie er sich diesmal benimmt ;):totlach: .

Eingefügtes Bild

Bisher hat er sich ja schon zweimal verletzt, bis gespannt ob er es diesmal ohne Blessuren schafft :invalid: .

Ob da der Andorfer hilfreich ist? :nono1: Ich denk da wär wohl der Labertaler angebrachter :wistle: .

Die Verletzungen kamen aber der Ehrenrettung halber nicht vom :prost3: oder :prost1: .

Einmal hat er sich zum Wohle der anderen Teilnehmer seiner Gruppe bei der Ori-Fahrt unter seinen Tiger geschmissen (hat aber auch nicht viel geholfen), und das andere Mal wurde er von einem wilden bayerischen Tier angefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Ritchie....die Runde geht an dich :angry: . Aber bei der nächsten Gelegenheit werd ich wieder zurückschlagen :lol:

Oh ja, Thorsten!Wir werden wie immer andächtig an Deinen Lippen hängen :blink: und gebannt Deinen Ausführungen lauschen. :totlach:

post-26-1169135529_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja! Thorsten kommt als 'Missionar'.

Aber vielleicht bekehren wir ihn zu 'Andorfer'? Was meinst', R!tchie?

Hier kommt der Andorfer:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Das war ja das große Plus der Österreichpremiere => Beim Andorfer vorbei gefahren und ein paar Fläschchen mitgenommen. :prost1::prost3::gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Werner,

... wie war eigentlich der Stammtisch in "der Bumsn" in Schärding??

Werner

die Berichte gibt es in der Regel mit Bildern im Forum zu lesen und zu sehen.

Falls Interesse daran besteht ist natürlich jeder gerne dort gesehen und herzlich willkommen, keine Frage :thumbup: .

Vereinzelt oder auch des Öfteren sind natürlich auch hier Bilder zu sehen, wir wollen uns ja nicht absondern von euch :nono1: , auch falls es vielleicht jemandem so vorkommen könnte.

Ist halt nur so dass wir ein Triumph-Stammtisch sind und auch unsere anderen Members die Berichte gerne lesen wollen und eher weniger mit dem Tiger (und daher auch mit dem Forum hier) anfangen können.

Ich hoffe ihr seht uns das nach. :bang:

Das Forum erreicht ihr übrigens über den Link unten in der Signatur ;) .

bearbeitet von Ritchie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...