Jump to content
Ausgeblendet

Liefertermin Tiger mit ABS


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 181
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ Brettermeier: Könntest du mal deine Erfahrungen mit der Tourenscheibe posten? Ich bin genau so groß wie du.

Naaabend,leider kann ich noch überhaupt keine Erfahrungen posten. Heute mittag hat mich mein freundlicher angerufen, dass der Tiger angekommen ist.Vor Donnerstag kann ich das gute Stück aber leider nicht abholen, die Zulassung erfolgt am Mittwoch.Dass heisst, morgen die Doppelkarte vorbeibringen, einen Blick auf das Maschinchen werfen, bezahlen lässt sich auch nicht vermeiden und einen neuen Helm brauch ich wohl auch noch.... Aber am Wochende wird getigert !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Guter Kurs! Hattest Du vor dem grossen Tigerlieferengpass bestellt?Ich habe die Bestellung erst vor 11 Tagen unterschrieben und da mochte sich mein FTH auf so gar nichts einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kurvensucht

@ fertiger,mach dir nix draus, :sh: hauptsache, du hast eine gekriegt so kurzfristig . ;) ich hab auch 11400.- bezahlt, wobei ich auch nen Hauptständer, Steckdose und Heizgriffe dazubekommen hab. ( Allerdings nur für Barzahlung ) :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann - warte jetzt seit einem Monat auf meine Kiste und hab vor bald drei Wochen meine Alte (Moped) verkauft.Ich dreh langsam komplett am Rad, weil ich nix zum Fahren hab und draußen so geiles Wetter ist und ich auch noch jede Menge freie Zeit zum Fahren hätte. Hab die Woche beim FTH angerufen und der hat mir bestätigt daß sie wohl Mitte bis Ende Mai käme.H I L F E !!! Ich halts nimmer aus :cry::cry::cry::cry::cry: !!!Wenn ich meine schwarze gegen ne weiße tauschen wollte könnte ich sofort eine haben - was ne Alternative :wacko: Ach ja - Preis: Barpreis wäre 10.990,- (schwarz mit ABS) bekomme meine etwas günstiger plus etwas Ausrüstung dazu :bang: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann - warte jetzt seit einem Monat auf meine Kiste und hab vor bald drei Wochen meine Alte (Moped) verkauft.Ich dreh langsam komplett am Rad, weil ich nix zum Fahren hab und draußen so geiles Wetter ist und ich auch noch jede Menge freie Zeit zum Fahren hätte. Hab die Woche beim FTH angerufen und der hat mir bestätigt daß sie wohl Mitte bis Ende Mai käme.H I L F E !!! Ich halts nimmer aus :cry::cry::cry::cry::cry: !!!Wenn ich meine schwarze gegen ne weiße tauschen wollte könnte ich sofort eine haben - was ne Alternative :wacko: Ach ja - Preis: Barpreis wäre 10.990,- (schwarz mit ABS) bekomme meine etwas günstiger plus etwas Ausrüstung dazu :bang: .

Hey Martin,erst verkaufst du Deine Alte und dann gefällt dir die weisse nicht?Mensch weiss ist die kommende Modefarbe überhaupt.Wenn Du die wieder verkaufst, reissen sie sie Dir aus den Händen ;) Ich würd auch weiss nehmen.Wer weiss ob die schwarze nicht einem höher bietenden oder vom Schiff gefallen oder sonst was ist. Und dann ist die weisse auch weg. :motz: Und mit weiss fährst Du wie auf Wolken. (Hatte mal ne weisse Q gekauft - uhhh wie hässlich - und dann 10 Jahre gefahren )Gruss Fichte :biken2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Weisse!!!der Rest (Rahmen und Motor) ist ja schwarz.... Weiss ist todschick, ehrlich!!!Mein Händler hat noch ne Schwarze als Vorführer ohne ABS, allerdings ist das Schweiz. Da sind sie auch noch etwas günstiger als in Deutschland... :D Und wenn mich nicht alles täuscht hat der Händler bei dem ich gestern kurz angehalten hab noch ne gelbe mit ABS, aber auch Schweiz....Gruss Gizmo :wink3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich bei der Farbe so kompromißbereit gewesen wäre, hätte ich sie seit 19.04.Tiger war am selben Tag wie ich beim Motorcorner und hat seine blaue einen Tag später als ich meine schwarze bestellt. Hätte ich also blau genommen hätt ich die schon.A B E R I C H W I L L M E I N E I N S C H W A R Z und mit ABS :wub: !!!Der Preis ist auch absolut OK und der Laden scheint auch in Ordnung zu sein.Werd mir doch noch eine für ein paar Tage mieten müssen. Hab schon mit denen gesprochen. Da läßt sich was am Preis machen, da ja schon eine bestellt B) .Sollte ich wider Erwarten meine gar nicht von denen bekommen wirds halt doch ne Speed Triple in schwarz - sehe da bis jetzt jedoch noch kein Problem. Die lange Zeit ohne Töff nervt halt unendlich. Ist das erste mal seit 25 Jahren. daß ich ohne Möppie bin :angry: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Triumherals ich meine bestellt hab gabs noch 2 blaue. Dann hätten wir jetzt beide eine. Aber das warten lohnt sich, ich glaub du wärst mit ner Speed Triple nicht so glücklich, bin die auch Probe gefahren.Grüßle Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,habe auch das erste Weekend mit meinem Tiger hinter mir. Und bin restlos begeistert! Die Farbe weiss kommt übrigens sehr gut an.Zur Info. Habe gestern von meinem Bruder die Info bekommen, dass in Iserlohn noch eine gelbe (neu) sofort verfügbar ist!!Hier im Südwesten gabs da ne riesen Nachfrage, aber keine Moppeds. Na ja, wem's nicht zu weit ist, der ja da mal anklingeln.Grüße euch allentom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thorsten,wenn ich das gewusst hätte ....! Habe am 12.04.07 nen weißen Tiger bestellt, mit Lieferzusage Mai 07. Eine Nachfrage heute ergab: "... wird gerade produziert, in ca. zwei Wochen da!"Mal sehen! <_< Gruß vom BodenseePaco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Sieht aus dass ich mehr Glück hatte... hatte in Genf meine am 24. März bestellt (könnte zwischen weiss oder schwarz wählen)... der 30. März habe ich die (weiss mit ABS) abgeholt : Lieferfrist 7 Tage (beim Händler ist sie knapp nach 3 Tagen eingekommen, d.h. am 28.) :P YaYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,habe mich vor zwei Wochen spontan in MUC entschieden und voila: eine war in weiß noch da!Hole sie am Samstag ab, mit ABS, Tankrucksack und Heizgriffen.Timmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update für alle, die auf nen schwarzen Tiger warten.Habe heute morgen meinen FTH angerufen wegen Liefertermin.Laut Auskunft von Triumph werden die schwarzen Tiger ab 21.05.07 produziert und gehen dann ab 29.05.07 zum Händler :rolleyes: .... das Warten nimmt kein Ende :cry::cry::cry: und wenn sie dann da ist schiffts wieder die ganze Zeit - wetten :unsure: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hurra, geschafft! :dance1: Das Warten ist vorbei, ich hab ihn! Bestellt am 12.04., Liefertermin laut Bestellung Mai 07, tatsächliche Lieferung 30.05.07. Geht doch!Weiss wie die Unschuld! Läuft toll. Erste größere Tour nächste Woche klappt! :biken1: Gruß vom Bodensee Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir Paco zum Sigfried und Roy Tiger :) Das Warten hat sich auf alle Fälle gelohnt .Ende Juni mach ich übrigends dein Revier am See unsicher... SnowTigger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,schön, daß Ihr Euch mit mir freut!Tigertilli: Wann hast Du Deinen schwarzen bestellt? :rolleyes: Kannst Dich in jedem Fall freuen, ist der absolute Hit! Bin heut die ersten 200 km gefahren (Einfahrvorschriften!!) und hat trotzdem riesigen Spaß gemacht. :biken1: Snowtiger: Schade, Mitte Juni bis Mitte Juli bin ich in Spanien, leider ohne Tiger, sonst hätten wir ne Runde zusammen tigern können.Grüßle Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerTilli

Hi tiger-paco,habe meinen Tiger am 19. April bestellt. ....und ich weis doch wie geil das Moppet ist, weil meine bessere Hälfte hat seinen Tiger schon. Den lässt er mich manchmal fahren. :) Nur hab ich dann immer die Raucherpause übersehen, in der er den Tiger wieder haben wollte :innocent: und jetzt gibt es Tiger fahren nur noch gegen Hemden bügeln- ich hasse bügeln! :motz: Na ja, kann ja net mehr lange dauern bis mein Tiger kommt. :gn8:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine soll am Freitag übergeben werden (Schwarz mit ABS) B) .Bin schon ganz kribbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Tigertilli, kann ja nicht mehr lange gehen, bis dahin keine Raucherpausen mehr, sei sowieso gesünder! :unsure: Triumper: Das wär ja heut! Glückwunsch und dann auch noch im September, super! :D Freu mich mit Euch!Schönes WE rundrum und Grüßle :biken1: Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola Paco,ich schieb das jetzt einfach mal auf die frühe Morgenstunde bei Dir :rolleyes: .Bei mir ist heute Donnerstag und morgen (Freitag) ist bei mir der 1. Juni :wistle: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erhielt soeben den Anruf:Abholung heute Nachmittag um 17:30 !!!Da der Brief noch nicht vorliegt bekomme ich vom fth die rote Nummer bis der Brief zur Zulassung da ist B) .... und wie schon bereits erwartet pisst es jetzt bei uns natürlich - so´n Dreck :angry: .Aber davon laß ich mir meine gute Laune nicht verderben :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Triumpher,supi, Gratulation!Bei welchem FTh hast Du sie wann geordert? Hab´ meine schwarze in Siegen bestellt (Anfang April) und soll Ende kommende Woche "zu meinem Glück" kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1: T I G E R I S T D A H E I M Hab es gestern nicht ausgehalten und bin etwas früher beim fth aufgeschlagen. Mußte dann zwar noch etwas warten, aber alles in Allem doch noch Zeit gespart. War übrigens die einzige Schwarze. Im Showroom stehen noch drei weiße mit ABS und eine blaue mit ABS. Weiß aber nicht ob die schon vergeben sind.Danach das Baby vorsichtig :wub: nach Hause gefahren (gleich erste Naßfahrt) und um kurz nach 18:00 Uhr stand sie dann wohlbehütet im Käfig.Hoffe daß es heute bei uns soweit trocken bleibt daß ich sie durch ihr neues Revier führen kann. :dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1::dance1: Ach ja - Tigerente: Mein Händler ist Motorcorner in Wangen.Wirst Deine auch noch rechtzeitig bekommen (Drück Dir alle Daumen) :thumbup: .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TigerTilli

Hi Triumpher,von mir auch Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!!Gruß Marion (die dann hoffentlich auch nächste Woche den schwarzrn ABS Tiger bekommt-endlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Tiger ABS in Schwarz Ende April bestellt und sie soll in der Woche 26 (Woche vom 25.6) geliefert werden. Freue mich jetzt schon auf die erste Fahrt. Gleichzeitig werde ich mein erstes grosses Motorrad beim Händler abgeben (eine Triumph 900 Legend - super Motor, mässige Sitzposition).Gruss Marc :D:DB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...