Jump to content
Ausgeblendet

JULI-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Da werde ich mit Klemens (Kieltigger) durch Norwegen tigern.

:biken2:

...viel Spass Euch beiden !! *NEID*

RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich mit Klemens (Kieltigger) durch Norwegen tigern.

:biken2:

ebenfalls großer Neid....!!!!

Ich wünsche euch aber viel Spaß und denk dran, immer schön aufmerksam sein, bis das Moped abgestellt ist..... ;)

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono1:  ...aber Karsten... :nono1:

Ich werf das Mopped gern mal hin, wenn ich mit Karsten unterwegs bin :lol:

Aber Karsten hat's schon mal aus dem Stand geschafft :lol:

Wir sind halt so bodenständig B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

...kann leider nicht teilnehmen, da ich mal wieder Nachtschicht habe :cry:

Viel Spass wünscht RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono1:  ...aber Karsten... :nono1:

Ich werf das Mopped gern mal hin, wenn ich mit Karsten unterwegs bin :lol:

Aber Karsten hat's schon mal aus dem Stand geschafft :lol:

Wir sind halt so bodenständig B)

Eigentlich prüfen wir nur die Wirksamkeit der Schwerkraft ;)

Es ändert sich ja sooo viel in der Welt, vielleicht ist ja mal die Schwerkraft dabei und wir bekommen es nicht mit! Deshalb lieber prüfen.... :wistle:

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...