Groucho Posted June 30, 2011 Posted June 30, 2011 Da werde ich mit Klemens (Kieltigger) durch Norwegen tigern. Quote
Tiger-Rudi Posted July 1, 2011 Author Posted July 1, 2011 Da werde ich mit Klemens (Kieltigger) durch Norwegen tigern. ...viel Spass Euch beiden !! *NEID* RUDI Quote
duffy Posted July 1, 2011 Posted July 1, 2011 Da werde ich mit Klemens (Kieltigger) durch Norwegen tigern. ebenfalls großer Neid....!!!! Ich wünsche euch aber viel Spaß und denk dran, immer schön aufmerksam sein, bis das Moped abgestellt ist..... Karsten Quote
Groucho Posted July 4, 2011 Posted July 4, 2011 ...aber Karsten... Ich werf das Mopped gern mal hin, wenn ich mit Karsten unterwegs bin Aber Karsten hat's schon mal aus dem Stand geschafft Wir sind halt so bodenständig Quote
Tiger-Rudi Posted July 17, 2011 Author Posted July 17, 2011 ...kann leider nicht teilnehmen, da ich mal wieder Nachtschicht habe Viel Spass wünscht RUDI Quote
duffy Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 ...aber Karsten... Ich werf das Mopped gern mal hin, wenn ich mit Karsten unterwegs bin Aber Karsten hat's schon mal aus dem Stand geschafft Wir sind halt so bodenständig Eigentlich prüfen wir nur die Wirksamkeit der Schwerkraft Es ändert sich ja sooo viel in der Welt, vielleicht ist ja mal die Schwerkraft dabei und wir bekommen es nicht mit! Deshalb lieber prüfen.... Karsten Quote
Bär-Tiger Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Na, da war ja gestern echt die Sau los....... Quote
Recommended Posts