Jump to content
Ausgeblendet

Blueflame Deutschland....wer fährt schon einen?


Gast DarthTiger

Empfohlene Beiträge

Gast DarthTiger

Tach auch,

fährt von Euch schon jemand einen Blueflame exhaust auf seinem Tiger und könnte mal eine Soundfile einstellen. Möchte schon vorbauen für Geburtstag und Weihnachten! ;))

Gruß

DT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Youtupe Video ist allerdings ohne Db Killer im Pufff, aber wenn der so wenig Veränderung bringt wie der des BOS an meiner 1050er... :o

Klingt auf jeden Fall kernig an der 955er :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N`Abend

Meinereiner fährt das gute Stück

Oval, Edelstahl, 2 Ausgänge

Fazit:

geiles Teil

ABER:

2 Ausgänge

und nur der obere hat einen DB-Killer,

der untere nur einen Blindstopfen und somit sieht alles Sch.... aus :cry2:

So ist der Klang zwar schon gut und TÜV konform - aber die Optik :judge:

ERGO:

Blindstopfen raus und der Klang: GEIL :wackout:

ABER das sieht und hört der grün-weiße Trachtenverein natürlich sofort.

Hmmmm... Idee:

Blindstopfen aufbohren und wieder rein damit.

Optik passt und dert Tiger trillert wie ein Käfig voller Kanarienvögel :judge:

ALSO:

Jetzt habe ich bei BlueFlame England einen DB Killer für den unteren Auslass bestellt ( muss täglich eintreffen ) und dann schaun mer mal.

Dann sollte die Optik wieder okay & Klang immer noch super sein und ich habe zwei unmanipulierte DB-Killer mit E-Nr. auf dem Puff

Dann werde ich auch einen Soundfile reinsetzen

Linke zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Super - mein Reden :prost2:

Und jetzt nimm mal unten diesen blöden Stopfen raus. :wackout:

Die Leute wollen einen dann direkt in die Klapsmühle einweisen wegen diesem blöden Dauergrinsen - auch ohne Helm :lol:

Have fun

BG

Andreas

bearbeitet von Tiger_W
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super - mein Reden  :prost2:

Und jetzt nimm mal unten diesen blöden Stopfen raus.  :wackout:

Die Leute wollen einen dann direkt in die Klapsmühle einweisen wegen diesem blöden Dauergrinsen - auch ohne Helm  :lol:

Have fun

BG

Andreas

@Andreas,

hehe, ich glaube deinen Tipp mit dem unteren Stopfen werd ich direkt morgen mal beherzigen :thumbup::wackout:

meld mich dann ausse Klapse :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das - der Bekloppte im Zimmer neben dir werde ich dann sein :prost2:

Nur pass auf, wenn das Ding raus ist, sieht und hört das der grün-weisse Trachtenverein sofort :rolleyes:

Lt. Aussage von Blueflames Deutschland würden viele Kunden das Ding aufbohren.

Sieht aus wie es muss - bloß bei mir klingt es dann wie ein Käfig voller Kanarienvögel beim Gaswegnehmen :wacko:

Und Deutschland kann wohl keinen DB Eater für unten besorgen :judge:

Ich habe jetzt direkt bei Blueflame UK einen für unten bestellt, dann sollte die Optik passen und der Klang '' halbwegs '' legal sein :blush:

Bloss erst haben diese Inselaffen - sorry - Probleme mit ihrem Mailserver, dann haben sie es verpennt - Ich warte jeden Tag darauf.......

Also viel Spaß

und man sieht ( hört ? ) sich

BG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee

ABER:

dann hast Du KEINE E-Nr. drauf.

Und die Genehmigungen / Nummern von der Insel werden hier leider nicht anerkannt und kriegst Du nicht eingetragen.

Ergo: Fährst Du ohne ABE und evtl. zu laut ( hüstel ).

In der Kombination hast Du direkt verloren :cry:

BG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...