Jump to content
Ausgeblendet

....und noch ein Neuer


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin seit kurzem Besitzer einer T400. Habe mir das Motorrad in der Bucht ersteigert, um es wieder herzurichten. Nach Kauf von 3 neuen Zündspulen (Beim Preis hats mich dann zum ersten Mal umgehauen). OK, jetzt läuft Sie, jedoch hatte der Vorbesitzer angeblich einen "leichten" Umfaller. resultat: Das Geweih - oder wie man das nennt - ist total verzogen, so dass Seitenverkleidung und frontverkleidung oben einen Abstand von ca. 3 cm haben. Ausserdem schleift die Instrumentenbrücke beim Lenkeinschlag am Schlüssel und an den diversen Schläuchen und Kabeln. Hat vielleicht noch jemand ein "unverzogenes" Geweih" in seinem Fundus übrig und kanns mir gegen Entgelt abtreten?

Sorry, wenn ich mich nicht korrekt in diesem Forum bewege, - hatte aber bis jetzt noch nichts mit Foren zu tun.

Schönen Tag noch: bekacli, der auch noch eine XJ 900 und eine original XT 500 als Reserve hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Tigerhome!

Mein Technikbeitrag beschränkt sich hier auf's Daumendrücken, dass es bald losgehen kann. :blush:

CU

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und viel Spass mit deinem "neuen" Haustier !

Hoffentlich kannst Du bald fahren...

Gruß, RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bekacli,

Gratulation zum Charakter-Tiger und herzlich willkommen im Forum.

Leider kann ich für deine Geweih-Suche auch nur Daumendrücken.

Hast du schon mal daran gedacht, das Ding zu richten? Abbauen musst du es ja, wenn du's tauschen willst, sowieso. :ph34r:

Gruß, Amadeus :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ans Geweihrichten habe ich nicht nur gedacht, sondern der Schweißbrenner zum erwärmen hat schon Großeinsatz. :D

Jedoch wenn man keine Vorlage hat, wirds schwierig mit den entsprechenden Winkeln und der Höhe etc.

Habe aber ein gebrauchtes Gehörn in Aussicht. Damit sollte es dann klappen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...