Jump to content
Ausgeblendet

Fahrwerk verbessern


Empfohlene Beiträge

Wie jetzt... gibts die mittlerweile auch für die Tiger! Du H...amster :D

Die muss ich unbedingt mal in natura sehen. Wann bist du schon wieder in der Gegend? Morgen? Samstag? :wackout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wie jetzt... gibts die mittlerweile auch für die Tiger! Du H...amster  :D 

Die muss ich unbedingt mal in natura sehen. Wann bist du schon wieder in der Gegend? Morgen? Samstag?  :wackout:

Ja, seit heuer - bin gestern Abend noch so knapp 100 km damit gefahren, vornehmlich Rumpelstrecken (Kopfsteinpflaster) und wirklich begeistert, bin schon gespannt, wie es sich im Alltag schlägt.

So rasch komm ich leider nicht in deine Gegend, Pascal, da ich heute in zwei Wochen zu einer Tour durch Montenegro, Albanien und Griechenland aufbreche. Aber allerspätestens Anfang September, am Weg zur LGKS ;) , geht's wieder durch die Schweiz...

So long,

da Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt und auf einen direkten Vergleich mit meinem Wilbers 641.

Suchst du noch Mitstreiter für die LGKS. Ich hätte da Ferien in der Zeit :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, wollte mal berichten.

Habe die Gabel noch mal auseinander gebaut und alles nach Explosionszeichnung

( besten Dank noch mal an Peter "palm4ever" :thumbup::horn::thumbup: für die schnelle Hilfe) überprüft.

Luftpolster war bei 128 mm, und die Kontermutter/n der Kolbenstange/n für die Gabelstopfen waren zuweit aufgedreht (17 Statt 12 mm) sonst passte alles, eigentlich Kleinigkeiten, kann mir nicht vorstellen dass das so große Auswirkungen haben soll, bin gespannt.

Konnte nämlich noch nicht Testen aufgrund des "Hervorragenden" Wetters.

Gruß Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...