Jump to content
Ausgeblendet

Weihnachtsfrühschopen am Glemseck


Empfohlene Beiträge

:prost2:

Hallo

Auch dieses Jahr findet wieder der Weihnachtsfrüschopen am Glemseck in Leonberg statt.

Auch diese Jahr ist der Biergarten wieder am 24.12.2006 ab ca 10.00 Uhr oder Früher geöfnet.

MFG Kurt Kuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!Mal sehn.... vorher ist ja noch unser Stammtisch am 13.12. Wie siehts denn da aus, sind bis jetzt noch sehr wenig Rückmeldungen..?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühshoppen ist ne gute Idee nur machen wir das am 24. immer in der Nähe im Crazy Elk (die Heilbronner werden es kennen). Denn beim Frühshoppen fließt halt doch das ein oder andere Bier rein und da ist Mopped fahren nicht so doll. Aber noch ist nicht aller Tage abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TachDas krasse daran finde ich aber, wenn man zum Fenster rausschaut könnte man sich echt überlegen ob man mit dem Moped zum Weihnachtsfrühschoppen fährt!!Verrückte WeltGrußAndreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloda der 24. dieses Jahr ein Sonntag iss,könnte ich,wenn ich darf,auch mal so ein Weinachtsfrühschoppen besuchen.Na dann schaun mer mal wies mit dem Wetter bis dato ausschautviele Vorweihnachtliche Grüße :wink3:

bearbeitet von settel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:( ...muß leider arbeiten bis miiiiiiiiiindestens 13.00Uhr.....da seid ihr sicher alle schon unterm Baum------egal wie :wistle: Aber ich werde an euch denken und euch auch etwas beneiden...... :sh: .....treibts nicht so dolle...... :wink2: ...die Lela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,bin wieder gut daheim gelandet. War eine super Veranstaltung am Glemseck, vielleicht klappts nächstes jahr wieder.Anwesenheitsliste: Kurt und Michaela(?), Alex (tigeralex), Ralf (artiger), Mike (Tigermike und Sozia) und meine Wenigkeit.hier noch ein paar Bilder:

post-25-1166977766_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...