Jump to content
Ausgeblendet

Fotostammtisch Bergisches Land


Empfohlene Beiträge

"TGC (Transporter-Gebrauchtwagen-Center) Wuppertal

Mercedes-Benz Niederlassung

Benrather Straße 27

42115 Wuppertal-Varresbeck

ca. 15 Minuten vom Cafe Hubraum entfernt !!

Am Aldi vorbei und dann links der Straße folgen.

Ich bitte vorab um Anmeldung zum Stammtisch. Dann kann ich für Getränke sorgen, und keiner muß verdursten."

ThorstenS, 19.10.2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass der Termin am Mittwoch den 03.11.2010 bei Thorsten (Adresse siehe oben) ab 18:00 statt findet?

Wenn ja, kommen wir sogar zu Zweit (mit meiner BEVA).

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider ist mir etwas dazwischen gekommen...nun müsst Ihr ohne mich die

langweiligen Urlaubsbilder ansehen.

Viel Spass wünscht RUDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leider war es mir ja mir nicht vergönnt diese Woche die langweiligen Urlaubsbilder zu bstaunen...wollte euch noch mit Bildern vom SAT ärgern..... :D

Jetzt muß ich die mal zu Jolla schicken, dann könnt ihr die Bildern euch hier ansehen....

----ein Bild von Duffy von der Fahrt zum SAT hab ich für den Kalender vorgeschlagen..

so bei 80 über die Schulter ..leider löste die blöde Kamera erst nach der Kurve aus..sieht ja bei Duffy immer lustig aus....ist in der Aufstellung wohl das letzte Bild...

Dann wohl erstmal bis zum nächsten Stammtisch...nur bei Mopedwetter da bin ich very old school....

:bang:

Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...