Jump to content
Ausgeblendet

Glückwunsch nach Passau


OKB-Tiger

Empfohlene Beiträge

Servus Stefan

Auch von mir und der Rosa alles Gute zum Geburtstag! :horn:

Mögen alle deine Wünsche in Erfühlung gehen, und das du wieder mehr Zeit für uns und dem Tiger findest! :thumbup::rolleyes::prost2:

Ps.: Auf diese Weg nochmal :thx1: für deine Hilfestellung! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!

Der Einfachheit halber - muß wieder in den Laden...

Gestern abend nach der Arbeit waren die Gäste schon vor mir da . :blink:

Sehr zum Vorteil - gab's doch meine "Lieblingsmehlspei's" :wistle:

Am 17. Oktober hat erstmal die Doppelbelastung ein Ende, letzte Schulungsphase in München.

Von 19.-22.10. dann ab an den Gardasee. Da ich dann schon mal in München starte, werde ich die Gegend um Kochelsee, Linderhof, Namlos und Hahntennjoch in die Anfahrt "integrieren". Wobei Timmelsj., Jaufen, Penserj. "am Weg lägen". :totlach: Zumindest aber Gampenj., Molveno und Ballinotal

Ihr kennt ja meine kleinen Umwege und meine Durchschnittstouren :D .

"Flachlandtiroler" ohne Tiger :innocent: von nördlich des W.-Äquators brauchen für meine Tagestouren eher 1/2 Woche :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...