Jump to content
Ausgeblendet

Urlaubsbenachrichtigungen....


carstepper

Empfohlene Beiträge

Mo-hoin! I'm back! B)

Nach wetterbedingtem Flugverzögerungszwangsaufenthalt von einem Tag mehr bin ich wieder in HH gelandet. Hatte zwischenzeitlich mal den Eindruck, ich wäre falsch abgebogen:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Dann aber wieder nicht:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

oder so:

Eingefügtes Bild

Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen

Tat mal wieder gut!!! :biken2:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Tja, mit Gator können wir nicht mithalten ( :evil::evil::thumbup::thumbup: NEID!!!!!), aber für uns geht es morgen für eine Woche ab an die Mosel. Mopis fest auf dem Hänger verzurrt fahren wir nach Reil, um dort bei "unserem" Winzer zu nächtigen und mit "Zweirädern" (mit und ohne Motor) die Gegend zu erkunden.

Bis die Tage

Die Stockis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zweirädern" (mit und ohne Motor) die Gegend zu erkunden.

Die Stockis

:vogel:Ich glaube, Ihr habt zu viel Sonne gehabt!

Viel Spaß Euch Zweien und erholt Euch gut! Ihr scheint es nötig zu haben! :D

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Tja, mit Gator können wir nicht mithalten ( :evil:  :evil:  :thumbup:  :thumbup: NEID!!!!!)

Der Neid sollte sich in Grenzen halten... 1600 Meilen abgerissen und hatte etwa 13,5 Kurven. Da hat jede Sauerlandwochenendtour mehr Schräglage... Dafür aber hatte ich 40.000° im Schatten bei 200% Luftfeuchte. Da konnte ich gar nicht so schnell schwitzen, wie das verdunstet ist. B)

gibt es wieder ein Bericht...???

Diesmal nicht... War ja keine Tour in dem Sinne, sondern 'nur' das Wiederbeleben der 955i und anschließendes rumgefahre im lokalen Umfeld, Leute besuchen und sowas. Und nach 3 Jahren wollte auch die Verwandschaft mehr von mir sehen als nur das Rücklicht vom Tiger... :D Reicht also nicht für einen Bericht. Ich hoffe ich komme bald noch mal rüber, und kann dann direkt tourmäßig loslegen. Dann geht datt wieder los... :yessir:

Cheers,

HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits :bang:

Sind nun auch wieder gesund aus Masuren zurück. War ne geile Tour, nur leider viiieel zu warm.

Nun muß Hilli erstmal Kohle verdienen und ich zum Reifenwechseln, schließlich geht´s ja übermorgen wieder los inne Pyrenäen, das wird nix mit 3 mm Restprofil.

So hat jeder seinen Streß :wistle: .

Ich sag dann also schon mal Tschüß

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manni, Du hast mein vollstes Mitgefühl, mir kommen die Tränen!!! :cry:

Einen lieben Gruß, besonders an die arme Hilli!! ;)

LG, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ute,

schön, daß ich Dein Mitgefühl habe :wub: .

Aber ich weiß die Vorteile durchaus zu schätzen, kann ich doch endlich mal wieder die Sau rauslassen :rolleyes:.

Und dann dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn ich die Fernbedienung des Fernsehers ganz für mich allein habe, ich werde die Macht genießen :totlach:.

Allen wünsche ich schöne Pfingsten

:prost2:

Hilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hilli ich verstehe Dich, nächstes Wochenende werde ich es genau so machen,Kerl auf der Katzenrally, und ich mit dem Fernsehdrücker,hi,hi....

Wünsche allen schöne Pfingsten, gute Fahrt, Spaß und Ruhe......

Kunigunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ihr Lieben,

sind heil mit allen Fahrzeugen wieder von der Mosel zurück. War ne nette Woche auch bzw. sogar überwiegend auf zwei Rädern ohne Motor! Man wird halt älter :wacko::wacko: !

Aber nee, bei den ganzen bekloppten, die dort in diesen Tagen mit dem Motorrad unterwegs waren hat uns das Fahrrad mehr Spaß gemacht. Was die Jungs und Mädels mit den gelben Nummernschildern da abziehen ist schon nicht mehr schön, aber naja, wir hatten eben auch anders Spaß

Übrigens, wer zwei Fernsehr hat, braucht sich um eine Fernbedienung nicht zu sreiten :totlach::totlach:

Grüße aus Holtsee und an alle Urlaubert viel Spass und gesunde Himkehr.

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jens,

wo genau soll es denn hin gehen??

Wünsche auf jeden Fall gute Erholung und alles was dazu gehört!

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Liebe Gemeinde :wistle:

Seit Freitag wieder heile zurück aus den Pyrenäen, war eine wunderschöne Tour, ca. 7000 km mit tollen Erlebnissen :thumbup:

Wünsche Allen eine streßfreie Woche

:wink3:

Manni :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Nordgemeinde.

Bin wieder heil, oder besser geschrieben, Halbheil zurück.

Nach Gefahrenen 3000 km hat mir doch so ein Haufen Kieselsplitt

in der Kurve zum Sturz verholfen, Mist, übers Vorderrad weggerutscht,

ich bin zu Glück heil dabei geblieben. Moped konnte auch noch weiter

gefahren werden, ein paar Schürfwunden hat es davon getragen.

Werde die Tage wohl mal mit der

Analyse verbringen müssen, was alles Ersetzt werden muss, der Tiger

soll ja wieder Schön werden.

@ Ute, ich war in Predazzo, die Dolos sind um die Ecke.

Gruß, Jens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back Jens,

das mit dem tiger ist nicht so schön. aber die Hauptsache ist doch, du bist heil geblieben. Es ist gott sei Dank "nur" Sachschaden ...

grüße

Klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

wir wünschen Dir und Deinem Mopped gute Besserung :thumbup:

Schürfwunden tun ja bekanntlich am meisten weh :( .

:wink3:

Hilli und Manni

(gleich auf´m Weg zum Motorradtreffen bei Wuppertal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ich muß mal einen kleinen Gruß aus den Vogesen rüberschicken :wistle: .....coole Straßen hier :biken2:

@ Jens, das wird wieder. Hauptsache die Knochen sind einigermaßen heil.

Gruß

Ute und Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Folks,

auch ich möchte diesen schönen Thread mal nutzen und mich von euch für knapp zwei Wochen zu verabschieden ...

Ich werde mit Groucho und einem Freund aus Kiel (Michael, kennt der eine oder andere von einem Stammtisch bei mir) nach Norwegen fahren und dort den Süden unsicher machen! Sonntag geht die Fähre ...

Macht in der Zeit nicht soviel Blödsinn :wackout: , nicht das ich nachher soviel nachlesen muß ...

Bis zum 30ten ...

Grüße Klemse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Klemse,

dann wünsch ich Dir viel Spaß und gutes Wetter in Norwegen, und nicht vergessen: in der Ferienzeit sind die Hütten schnell besetzt, also rechtzeitig Übernachtung suchen, sonst guckst Du so: :blink:

Komm heile zurück :thumbup:

:wink3:

Manni :biken1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, Klemens!!

Das wird bestimmt gut! Da kommen sofort die Erinnerungen an unseren Norwegen-Urlaub hoch und ich bin direkt ein bisschen neidisch!!

Gute Reise wünscht Ute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

allen Urlaubern ganz viel Spaß, bestes Wetter und gute Fahrt .. :biken2::thumbup:

Das Doppel-U ist übrigens gut erholt vom Kombi-Urlaub (Wandern und Mopped) aus Südtirol zurück..Morgens um 05.30 auf die Pässe und Sonnenaufgang auf dem Passo Falzarego... :D:biken2: herrlich!!

Und was bekommt man als PM: Einen Gruß vom Q-Schrauber aus dem Forum, der uns in Bruneck im Pustertal an der Kreuzung gesehen hat... Man, ist die Welt klein... :D

Viele Grüße und bis bald

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

name='tigerlein' timestamp='1310749835' post='164985']..Morgens um 05.30 auf die Pässe und Sonnenaufgang auf dem Passo Falzarego... :D:biken2: herrlich!!

Viele Grüße und bis bald

Uwe

05.30 ??!!!!! :wacko: ich würd mich erschießen...evt. schon senile Bettflucht? ;)

:wink3:

Dörte

05.30 ??!!!!!  ich würd mich erschießen...evt. schon senile Bettflucht?

...

Gruß Holger

Moin ihr beiden,

wenn überhaupt, dann handelt es höchstens um präsenile Bettflucht!!!! B)

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich in trotz meines Alters meinen Hintern morgens zeitig aus dem Bett bringe und nicht wie die beiden zitierten jüngeren Leute :wackout::evil: bis zum Mittagesssen BuBU :invalid: machen möchte und nach ein paar Drinks in der Bar am Abend vorher am Morgen danach noch am Kopfkissenzipfel nuckeln muss. :innocent::totlach:;)

Viele Grüße und herrliche Polarnächte in Norwegen

Uwe

bearbeitet von firetiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

name='tigerlein' timestamp='1310749835' post='164985']..Morgens um 05.30 auf die Pässe und Sonnenaufgang auf dem Passo Falzarego... :D:biken2: herrlich!!

Viele Grüße und bis bald

Uwe

05.30 ??!!!!! :wacko: ich würd mich erschießen...evt. schon senile Bettflucht? ;)

:wink3:

Dörte

05.30 ??!!!!!  ich würd mich erschießen...evt. schon senile Bettflucht?

...

Gruß Holger

Moin ihr beiden,

wenn überhaupt, dann handelt es höchstens um präsenile Bettflucht!!!! B)

Vielleicht hängt es ja auch damit zusammen, dass ich in trotz meines Alters meinen Hintern morgens zeitig aus dem Bett bringe und nicht wie die beiden zitierten jüngeren Leute :wackout::evil: bis zum Mittagesssen BuBU :invalid: machen möchte und nach ein paar Drinks in der Bar am Abend vorher am Morgen danach noch am Kopfkissenzipfel nuckeln muss. :innocent::totlach:;)

Viele Grüße und herrliche Polarnächte in Norwegen

Uwe

Sorry, Uwe!

Wollte Dich nicht verletzen!

Lieben Gruß

Dörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

allen Urlaubern ganz viel Spaß, bestes Wetter und gute Fahrt .. :biken2:  :thumbup:

Das Doppel-U ist übrigens gut erholt vom Kombi-Urlaub (Wandern und Mopped) aus Südtirol zurück..Morgens um 05.30 auf die Pässe und Sonnenaufgang auf dem Passo Falzarego... :D  :biken2: herrlich!!

Und was bekommt man als  PM: Einen Gruß vom Q-Schrauber aus dem Forum, der uns in Bruneck im Pustertal an der Kreuzung gesehen hat... Man, ist die Welt klein...  :D

Viele Grüße und bis bald

Uwe

Moin Uwe,

hast du mich denn erkannt ??

Wie auch immer vom 16.-18.09.2011 geht es wieder mit den Stollenreitern los !! :bang::bang:

Bist du dabei ???

L.G. Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

allen Urlaubern ganz viel Spaß, bestes Wetter und gute Fahrt .. :biken2:  :thumbup:

Das Doppel-U ist übrigens gut erholt vom Kombi-Urlaub (Wandern und Mopped) aus Südtirol zurück..Morgens um 05.30 auf die Pässe und Sonnenaufgang auf dem Passo Falzarego... :D  :biken2: herrlich!!

Und was bekommt man als  PM: Einen Gruß vom Q-Schrauber aus dem Forum, der uns in Bruneck im Pustertal an der Kreuzung gesehen hat... Man, ist die Welt klein...  :D

Viele Grüße und bis bald

Uwe

Moin Uwe,

hast du mich denn erkannt ??

Wie auch immer vom 16.-18.09.2011 geht es wieder mit den Stollenreitern los !! :bang::bang:

Bist du dabei ???

L.G. Frank

Moin Frank,

schon wieder zurück? Sorry, hab dich leider auf die Schnelle nicht erkannt <_<

Schade, wär ja echt ein Knüller gewesen....

Stollenreiter im Sept. klappt nicht, wir sind vom 03.-13.09 an der LGKS unterwegs und wollen es ja nicht übertreiben. :wistle::wistle:

Viele Grüße

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe Schrieb :

Moin Frank,

schon wieder zurück? Sorry, hab dich leider auf die Schnelle nicht erkannt <_<

Schade, wär ja echt ein Knüller gewesen....

Stollenreiter im Sept. klappt nicht, wir sind vom 03.-13.09 an der LGKS unterwegs und wollen es ja nicht übertreiben. :wistle::wistle:

Frechheit du pöser Pursche du :wackout::cry:

Will mit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So loide,

wir sind denn jetzt ma wech, für 3 Wochen ´n büschn in bella Italia :rolleyes:

Wünschen Euch AUCH schönes Wetter :thumbup:

:wink3:

Hilli und Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin liebe Gemeinde !

Wir, Uwe und Frank, haben etwas vergessen:

WIR SIND IN PIEMONT!

Und allen Zweiflern zum Trotze, der Tiger darf das!

Heute 2804 m maximal erreichte Höhe, 95% auf Schotter, bei 25Grad Celsius Außentemperatur, noch Fragen?

Viele Grüße

Uwe und Frank

Eingefügtes Bild

bearbeitet von tritifa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir Schotterfahrten gefallen würden, dann wäre ich jetzt echt neidisch!

So bin ich einfach nur froh, dass ich nicht mit musste und wünsche Euch weiterhin so viel Freude und Spaß und was sonst noch dazu gehört!! :D

Bringt ordentlich viele Bilder mit!!

Gruß, Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...