Jump to content
Ausgeblendet

Triumph-Tiger-Forum.de


Gast triumph-tiger-forum.de

Empfohlene Beiträge

Gast triumph-tiger-forum.de

Hallo Tigerfahrer, bin ja nun nicht regelmäßig online. Durch ein Legetimationsproblem (geänderte Adresse) mit meinem Provider war das Serverpaket gesperrt. Hab ich erst heute gesehen und wieder freischalten lassen.Also, das Triumph-Tiger-Forum.de wird es weiterhin wie gewohnt geben. Auch, wenn ich nicht permanent erreichbar bin. Beste Grüße!Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli, Sven,wird es jetzt zwei boards nebeneinander geben, oder wird dieses hier wieder abgeschaltet?Grüße aus dem NordenKlemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli, Sven,wird es jetzt zwei boards nebeneinander geben, oder wird dieses hier wieder abgeschaltet?

Hallo Klemens,Brülli ist gerade auf dem Treffen in Hammelburg, der wird uns heute/morgen keine Antwort geben können.Bin aber auch mal (sehr!) gespannt wie es weitergeht....... :wacko: War ja schon ne Aktion....... :ph34r: GrußJudith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WienerwaldTiger

Hi Sven,freu mich dass es dich gibt und es dir offenbar gut geht. Man macht sich da so seine Gedanken...Wär toll wenn Du den Tigershop auch wieder auf die Reihe kriegst!lgManfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch mal (sehr!) gespannt wie es weitergeht....... 

Hallo Judith,das bin ich auch !!!! Wenn ich überlege in welch kurzer Zeit Brülli ein neues Board für uns geschaffen hat, indem er sich Tag und Nacht hingesetzt hat um uns zufrieden zu stellen, dann kann ich mir kaum vorstellen, das alle jetzt auf einmal wieder umschwenken und zum alten Forum zurück kehren. 2 Foren sind natürlich auch nicht das gelbe vom Ei und Sven hat ja schon angekündigt das er das "alte" Forum nicht abgibt.Ich glaube da kommt noch einiges auf uns zu und wird einigen noch Kopfzerbrechen bereiten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär toll wenn Du den Tigershop auch wieder auf die Reihe kriegst!

Tja es währe auch toll wenn Sven die Pendenzen aus dem alten Tigershop noch abarbeiten resp. ausliefern würde.Sorry Leute es gehört hier nicht rein, aber ich muss es einfach mal los werden. Sven weiss ja wovon ich spreche! :angry: Gruss an AlleP.S: Dank an Brülli für die Super Aktion mit dem Forum :D " DAUMEN HOCH". Der Weltmeistertitel geht an Brülli!!!!!!!!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...