Jump to content

sumi

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sumi

  1. Hallo Ingo, schau mal hier in diesem Post: anzugsdrehmomente-schrauben-explorer da wirst sie finden. Grüße Mike
  2. Bei der CoPilot Android App kann man auch Motorrad als Fahrzeug auswählen, ich habe es noch testen können.
  3. Ich finde das ja eine gute LED Alternative, aber leider in Deutschland nicht zugelassen. http://www.advpulse.com/adv-products/led-headlight-bulbs/
  4. sumi

    Smartphone-Umfrage

    Ich benutze auch Windows Phone.
  5. Ich habe das Standlichtproblem mit einem Öffner-Relais gelöst. Zündung an -> Relais Öffnet (Standlich aus) Zündung aus -> Relais zu; (Standlicht an) Strom kommt vom Rücklicht, wenn das Parklicht an ist.
  6. Hallo Dean, deine Lösung sieht sehr gut aus, schöne Arbeit. Gruß Mike
  7. Ich hatte mir beim Kauf gleich die org. LED Blinker anbauen lassen und bin damit absolut zufrieden. Sehen sehr wertig aus.
  8. sumi

    NSW

  9. sumi

    Meine TEX mit TFL

  10. sumi

    TFL

  11. Hallo, die gibt es zb hier: http://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=169372 oder hier: http://www.triumph-muenchen.de/websale7/LED-Nebelscheinwerfer-Kit-Explorer.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2frocknride-shop%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f5-5079%2fmi}{pi%2f1-5038%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f51910399062e94646c78ed2efc4e00c7%2fp1}{md5%2f8352f69426e1017543767e37b963e8e2%2fmd5} Grüße Mike
  12. Mir gefällt es auch gut und wenn es wieder mal so warm wird hat man ohne Scheibe einen Flyscreen. Mike
  13. Sprühfolie ist eine gut Alternative zum Folieren, ich hatte die im Sommer auf meinen Alufelgen, Waschanlage habe sie auch überstanden. Ich kann mir aber denken das am Tank Richtung Sitz sich die Sprühfolie schnell abreibt und was passiert wenn man beim Tanken daneben kleckert. Mike
  14. Hallo soelli ja das könnte sein, in der Plastik ist so eine Runde Halterung eingearbeitet in das Ventil eingeclipst werden könnte. Also hängen lassen und nicht mehr hinschauen. Kabel ist ja von oben kommend fest verlegt. Danke Mike
  15. Mich hat es nur gewundert, sonst sind alle nicht benötigten Stecker wie die vom NSW mit Blindstopfen versehen und der hängt lose ohne Verschluß so rum... Ich denke mal wenn er für andere Länder ist, kann es nur für ein Schalter sein. Die Kabel sind zu Dünn und er ist 2 Polig. Ich muss ja bald zum Service, da kann ich mal ansprechen. Grüße Mike
  16. Hallo, auch ich habe Gestern hinter dem Heck Federbein einen losen Stecker gefunden und in der Nähe kein Gegenstück zu sehen. Der Stecker ist auch Offen ohne Blindstopfen. Weiß jemand für was die vorbereitet sind oder wurde was vergessen einzubauen? Schöne Grüße Mike
  17. @Gustl70, wie kommst Du drauf das du 4x14,50€ benötigst. in der Beschreibung steht das es ein Satz für Zwei Blinker ist und man wohl bei der TEX auch nur einen Widerstand pro Seite braucht. Siehe http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=19823 Viele Grüße Sumi
  18. Ich bin noch nicht Nachts gefahren, sind auf jedenfall schön Weiß gegenüber vom Abblendlicht. Habe leider keinen Vergleich mit den Org. NSW, ist alles jetzt erst dran gekommen. Grüße Mike
  19. Danke Jens @Ralph habe ich nur hier gefunden: https://lightec24.de/beleuchtung/tagfahrlicht/21872/led-tagfahrlicht-nebelscheinwerfer-cree-5-leds-12v-24v-70mm-e-pruefzeichen
  20. Hallo, ich habe es geschafft. Mir gefällt es. Hauptlicht (Blau-Orange) und Standlicht (Gelb) habe ich Vorn am Scheinwerfer getrennt. Strom für die Scheinwerferlampen kommt wenn es Dunkel wird von valeo light on/off. Allzeit Gute Fahrt Mike nur TFL und für Nachts Hautlicht und Nebelscheinwerfer.
  21. Hallo Volker, hast Du Widerstände mit eingelötet? Grüße Sumi
  22. Am Wochenende werde ich wohl das schöne Wetter nutzen und ein bischen Basteln. Ich habe mich entschieden die Kabel vorn an der Lampe zu trennen. Laut Schaltplan (Danke dafür) ist hinter der Sicherung noch ein Steuergerät und ein Kabel geht in Motorsteuergerät (wozu das auch beleleuchtet sein muß? ) Melde mich nach Vollzug Mike
  23. Danke schon mal für die Antworten, ich wollte hier keine Diskussion auslösen über Sinn oder Unsinn von Tagfahrlichter. Mir gefällt das Weiße LED Licht und man wir besser gesehen. Auf die Lichthupe kann ich verzichten. @Technikfan so war meine Idee. Grüße Mike
  24. Hallo, ich möchte gerne meine TEX mit TFL ausrüsten, da aber das Hauptlicht dann aus sein muss, würde ich gerne die Sicherung der Scheinwerfer ziehen und in den Sicherungskontakt das Licht durch einen Dämmerungsschalter einstecken und einschalten lassen. Vorteil wäre, das ich das Kabel des Abblendlichtes nicht durchtrennen muss und somit ein leichter Rückbau möglich wäre. Wird mit der Scheinwerfersicherung noch mehr mit abgesichert, außer Ab- und Fernlicht? Grüße Sumi
  25. Hallo Batzen, ich habe am WE die schnell gelieferten Teile eingebaut, machen einen sehr guten Eindruck. Montage ging ganz easy. Den Navihalter habe ich in das unterste Langloch der Vario Verstellung montiert, da mir das sonst zu weit oben war. Man kann dann zwar die Scheibe nicht mehr ganz nach innen stellen, will ich auch nicht, da auch Handprotektoren verbaut sind. Danke für Deine Arbeit. Grüße aus Sachsen Mike
×
×
  • Neu erstellen...