Jump to content

guddi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über guddi

  • Geburtstag 16.12.1973

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-39221

Letzte Besucher des Profils

922 Profilaufrufe

guddi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Fotos mit den Maßen. Hilft mir sicherlich weiter. Nur eine Bitte noch. Kannst mal noch die Breite der Sitzfläche an der breitesten Stelle messen. Grüße Marcel
  2. Also mich würde die seitliche Höhe interessieren und die Sitzfläche . Praktisch wenn du von oben auf die Sitzbank schaust die Fläche auf der der Allerwerteste des Fahrers Platz findet. Die Bank sieht ja relativ eckig aus im gegensatz zur Serie die ja eher nach oben hin wieder Schmaler wird und somit weniger Sitzfläche bietet und die Kuhle zum Tank hin hat die Corbin ja auch nicht.
  3. Hallo, bin dabei meinen Fahrersitz beim Sattler ändern zu lassen. Der erste Versuch brachte noch keinen Erfolg. Deshalb eine Frage zur Corbin. Da soll ja die Sitzfläche Breiter und höher sein als beim Seriensitz. Kann vielleicht mal jemand der die Corbin drauf hat ein Foto machen mit ungefähren Maßen der Sitzfläche des Fahrers damit ich meinem Sattler dies mal zeigen kann und er dann meine vielleicht annähernd so gestalten kann. Gruß Marcel
  4. Hallo, mich würd mal interessieren was du für das teil bezahlt hast. Die Feder ist bei mir schon ewig gebrochen, funktioniert auch so, eine große funktion scheint die nicht zu haben. Glaube sogar das diese Aussage mal von meinem "Freundlichem" stammt. Guddi
  5. guddi

    Mitas TerraForce R

    Doch haben die, aber da gibts nichts zum runterladen. Hab sie jetzt angeschrieben. Hoffe positive Antwort kommt bald, da ich noch zum TÜV muss und unbedingt diese Reifen probeiren wollt.
  6. guddi

    Mitas TerraForce R

    Hallo, hat vielleicht schon jemand den Mitas drauf und kann über seine Erfahrung damit berichten. Wenn ja , gibt es eine Freigabe für unser Mopped. Gruß Marcel
  7. Hallo Roman, du brauchst zwei Lager der Größe 6303 RS oder 2RS oder wie die heißen. Auf jeden Fall geschlossene Lager dieser Größe. Habe meine auch erst gewechselt. Grüße Marcel
  8. guddi

    Heidenau K 76

    Hallo Leute , brauche demnächst neue Reifen und wollte mal den Heidenau K 76 probieren. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt und kann ein Urteil abgeben. Gruß Marcel
  9. Hallo Leute, hat von Euch schon mal jemand die Ventile eingestellt ohne das Spezialwerkzeug. Wenn ja wie geht es am besten und einfachsten. Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Guddi
  10. Hallo, danke erst mal für die nützlichen Tipps. Habe vorhin mal begonnen meine Tiger zu entkleiden. Wollte cockpit etc abbauen, aber so weit musste ich gar nicht gehen. Nachdem ich batterie und Batteriekasten ausgebaut hatte habe ich die Kabel am Starterrelais ?! geprüft und siehe da ein Kabel war lose also wieder drauf gesteckt und probiert und was soll ich sagen , sie läuft wieder. Also kleine Ursache mit großer Wirkung. gruß Guddi
  11. Hallo Leute, wieder einmal das leidige Thema Elektrik. Heute ist mir folgendes passiert. Bin unterwegs gewesen mit mehreren Stops zwischendurch. Hat auch immer alles funktioniert bis auf den letzten Stop, der war dann wohl zuviel, denn als ich wieder starten wollte rührte sich nichts mehr. Zündung an , Kontrolllampen leuchten alle also ist Strom vorhanden, nur als ich den Anlasser drücke passiert nichts der Anlasser rührt sich nicht ein Stück, man kann nur ein klacken vorn im Cockpit hören so als würde ein Relais arbeiten. Mache ich das ganze mit eingeschaltetem scheinwerfer geht beim drücken des Anlassers das Abblendlicht aus. Kontrolllampen bleiben aber immer an dabei also an der Batterie kann es ja wohl nicht liegen. Hatte vielleicht schon jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee woran es liegen könnte. Gruß Guddi
×
×
  • Neu erstellen...