Jump to content

Roli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900
  • und
    BMW R50 / Guzzi Airone /
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Region Basel

Letzte Besucher des Profils

1.169 Profilaufrufe

Roli's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

4

Reputation in der Community

  1. kann ich gern machen. nur weiss ich nicht gerade wo ich die finde
  2. Komme gerade vom Triumph-Händler. Hatte selbe Probleme wie oben beschrieben, speziell beim runter Schalten. Quickshifter wurde auf Garanie getauscht und jetzt scheint alles ok. Schaltet rauf und runter butterweich! Zusätzlich wurde noch neueste Software aufgespielt und Motorvibrationen sind spürbar weniger. Das ganze dauerte knapp eine Stunde. Händler hatte vorsorglich mal so ein Teil bestellt. Roli
  3. Hallo Hendrik Ich habe den selben Tankrucksack in Gebrauch. Auch bei mir klickte er nicht sauber ein. Das Problem war dass der Tankrucksach vorne auf der schwarzen Tankabdeckung aufsass. Habe das aber ganz einfach gelösst: Zwischen Tankrucksack und der Platte vorne mit Unterlegscheiben leicht erhöht, brauche aber 2 längere Schrauben. Jetzt klickt er problemlos ein Gruss Roli
  4. Nimm doch sowas.......... https://www.polo-motorrad.ch/de_ch/usb-universal-steckeradapter-usb3.html Die rote Hülse lässt sich entfernen und schon sollte es passen Gruss Roli
  5. Roli

    Fotos der tiger

    10.Juni 2017 : Norwegen, zwischen Geilo und Bergen. 2º, leichter Schneefall Ein wieder aufgetauter Roli
  6. Ist möglich. Aber ich bin mir nicht bewusst dass ich in einer Kurve in den ABS-Regelbereich gekommen bin. So long.... Roli
  7. Mhh.........eigenartig. Mein Vorderreifen, auch Metzeler Tourance Next zeigt mit ca. 6500km genau das selbe Laufbild. Grüsse Roli
  8. Salü Checker, Vielleicht hilft dieser Link? http://triumphinstructions.com/ProdDocs/A9508185-DE.pdf Gruss Roli
  9. Funktioniert bei meiner wie im Handbuch beschrieben: Grüsse Roli
  10. Kopiert aus dem aktuellen Fahrer-Handbuch Grüsse Roli
  11. Atze, Nein noch nicht....erst Donnerstag abgeholt. Freitag/Samstag mieses Wetter @Klamo , Tankring ist vom Vorgänger übernommen worden. Wurde vom Händler umgeschraubt. Viel Glück mit deiner Neuen. Grüsse Roli
  12. Meine Baulänge 178cm, Sitz untere Position, Drehzahlmesser noch voll zu sehen. Nur der obere Rand, resp. Einfassung leicht verdeckt. Güsse Roli
  13. Bei meiner neuen Explorer XCA ist dieser original Triumph Halter montiert. Alles passt bestens, die Öffnung wird durch den Fuss des Navi-Halters verschlossen. Scheibe lässt sich problemlos hoch und runter fahren..... nichts streift oder steht an. Bei normaler Sitzposition deckt das Navi (Garmin 590) die Sicht auf Instrumente nicht ab. Für mich eine gute Lösung. So long... Roli
  14. Hallo an Alle, Wieso wird eigentlich immer gesagt dass für die Neue kein Navi-Halter verfügbar ist? Im Konfigurator kann man jedenfalls einen GPS-Mount-Kit auswählen und anschauen. Weiss jemand mehr? Grüsse Roli
×
×
  • Neu erstellen...