Jump to content

OttiJMMC

User
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

About OttiJMMC

  • Birthday 01/28/1974

Profile Information

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 GT Pro
  • Fahrweise
    Von Chillig bis zügig........
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    D-48703
  • Interessen
    Motorrad fahren
    Laufen
    Hundesport (IGP)
  • Hier zum:
    Schreiben,Lesen kennen lernen.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

OttiJMMC's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

10

Reputation

  1. Habt ihr das auch wenn ihr Mal über ein Schlagloch fahrt das da so ein klappern hinten zu hören ist ? Woher könnte das Rühren? Kette schließe ich Mal aus da Spannung OK. Evtl. Der Hauptständer der schlägt ? Kommt nur bei kurzen harten Stößen vor........
  2. Also meine Verbrauchsanzeige zeigt immer 5,5-6 Liter an oder ist die Anzeige ungenau ??? Muss wohl demnächst Mal auslitern das Ding......
  3. Mit was für Gabeleinstellungen fahrt ihr denn ? Habe noch nichts geändert finde sie so aber auch zu weich ....... Traue mich noch nicht so Recht da ran........
  4. So , Kette nachgestellt jetzt klackerts auch nicht mehr wenn ich Mal durch ein Schlagloch fahre........entweder haben die in der Werkstatt gepennt oder die hat sich nach 2500 km schon ordentlich gelängt.
  5. Aber wenn ich bei oben genannter Methode die Schwinge mit dem Spanngurt fixiere müsste es doch egal sein ob ich den Hauptständer oder einen Montageständer verwende oder ? Ausschlaggebend dürfte doch nur die Position der Schwinge sein oder sehe ich da was falsch ?
  6. Hi Leute , wollte das Kettenspiel einstellen die Bedienungsanleitung ist da aber sehr undeutlich , Prüfe ich das Kettenspiel jetzt auf dem Hauptständer ? Vielen Dank im voraus ! ?
  7. Auch von mir ganz klar Daumen hoch für Bumot ! Top Verarbeitung und sieht stimmig am Mopped aus ! ?
  8. Laut Anfrage beim Triumph Kundendienst wird an weiteren Funktionen die die Konnektivitat betreffen gearbeitet. Hatte Mal angemahnt warum zbs. Android Auto nicht implementiert ist oder man zbs. Calimoto nicht im Display nutzen kann. Warten wir's ab..... -------------------------------- Hallo, wann implementiert ihr Android Auto in die Connektivity App ? Kann doch nicht sein das es da immer noch keine Weiterentwicklung gibt ? Man muss doch auch andere Apps mit dem TFT nutzen können wie Calimoto zbs. In diversen Foren wird das schon seit geraumer Zeit bemängelt. Warum wird auf die Kundenwünsche nicht endlich reagiert ? MFG. ----------------------- vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere „My Triumph“ App soll die gewünschte Option in Zukunft bekommen. Über einen genauen Zeitpunkt liegen uns aber leider kein Informationen vor.
  9. Hier ein paar Bilder wie ich den Anbau gelöst habe, bin sehr zufrieden bislang !
  10. Ist verbaut und läuft......werde die Tage mal Bilder machen.
  11. Hi ! Habe mich für den Givi entschieden und komme Dank eines kleinen Umbaus sehr gut an den Schlüssel. Die Befestigungsplatte lässt sich ganz einfach um ca 2cm versetzen so das ausreichend Platz entsteht. Nur die vier Schrauben lösen, mit Lötkolben und Nagel drin vier neue Löchlein brennen , neu anschrauben und fertig ! Bin zufrieden und ziemlich günstig ist das Givi System auch noch.
×
×
  • Create New...