Jump to content

Knobi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Knobi

  1. Nochmal, da ist kein Schlauch drin! Hab mal ein Bischen gegockelt und mehrere Bilder gefunden wo die Ventile gerade stehen, siehe Anhang.
  2. Dann kennst du doch bestimmt den Durchmesser der Ventile?
  3. Äääh, wie jetzt, die Ventile müssen schief sein, ich würd mal eher sagen, die müssen was länger sein, zum besseren Prüfen und deswegen verbiegen die sich.
  4. @ Jens, genau so welche wollte ich mir besorgen, deshalb die Frage nach dem Durchmesser, die gibts auch noch in 8,3 mm.
  5. Ich weiß zwar nicht wie ihr darauf kommt das da ein Schlauch drin ist, aber der Luftdruck hat gestimmt. Hab nämlich vor Antritt der Tour den Luftdruck geprüft und eingestellt, daher weiß ich auch das zu diesem Zeitpunkt die Ventile noch gerade waren. Nur weil einige auch schiefe Ventile haben muß das nicht normal sein, hatte am ganzen WE auch ein etwas mulmiges Gefühl bei den Touren. Gesund kann das nicht für den Gummi sein, weiß einer welchen Durchmesser die Löcher für die Ventile haben?
  6. Hallo, hätte gern mal ein Problem Am WE auf einer Tour ins Allgäu ist mir nach der Autobahn Anfahrt aufgefallen das sich die Reifenventile verbogen haben, ist das auch schon mal jemandem von euch passiert? Gruß Knobi
  7. Hallo, So jetz mein Senf dazu ich bin froh das sich Triumph so gut um seine Kunden kümmert und die ganzen Fehler zugibt und beseitigt. Das sieht leider bei zb. Honda anders aus. Als jahrelanger Besitzer von hintereinander 2 Pan European 1300 kann ich ein Lied davon singen. Das leidige Pendelthema hat Honda nie in den Griff bekommen. Bei meiner ersten Pan hab ich das selber behoben, ok war ne teure Alternative, Ralph weiß was ich meine und für alle anderen hier das Ergebnis: Und die 2. sah dann so aus, wenn sie einen abgeworfen hat. Gruß Knobi
  8. War wohl Heute großer Infotag, hab auch das Schreiben vom KBA bekommen. Gruß Knobi
  9. Was soll mir der Link sagen? Ich würd lieber mal wissen wie lange das dauert bis man Post vom KBA bekommt. Hab ja gerade erst den Drossellklappensensor neu, da mir die Karre beim Beschleunigen in der Kurve ausgegangen ist und ich mich dabei fast hingelegt habe. Ich finde die sollten sich dann bei sowas schon mal ein bischen beeilen. Ist ja nicht jeder hier in dem tollen Forum und weiß von der Rückrufaktion. Gruß Knobi
  10. Wenn schon welche einen Benachrichtigung bekommen haben, könntet ihr das bitte mal posten. Ich würd gern testen ob mein FTH mich informiert. Da es sein Vorführer war, weiß ich nicht ob da was zu mir kommt. Gruß Knobi
  11. Auch von mir allen ein frohes Fest. Gruß Knobi
  12. So, jetzt kann ich auch Bilder von vorderem und hinterem "Schmutzfänger" liefern. Da ich keinen Vergleich bei Regen ohne die Teile habe möge sich jeder sein Urteil selber bilden. Hab auch noch Bilder vom Schmudellmopped dazu getan. Gruß Knobi
  13. Danke für die Info. Dann warst du also die andere große Baustelle, warum es bei mir ne ganze Woche gedauert hat. Gruß Knobi
  14. So, eben angerufen. Mopped wurde gerade wieder zusammengebaut und ist wohl Morgen fertig. Es war wie vermutet, der Drosselklappensensor. Gruß Knobi
  15. Täätää, nu bin ich auch dabei Heute Morgen wollte ich zur Arbeit fahren, nach ca 500 m geht die Karre einfach beim Abbiegen aus (konnte sie gerade noch abfangen). Motorkontrolleuchte und Traktionsleuchte sind an. Nach 3 Startversuchen hab ichs aufgegeben und habs Mopped nach Hause geschoben, die letzten 100m gehts bergauf und ich versuchte nochmal zu starten, läuft, aber Motorkontrolle bleibt an. Forum befragt und Fehlercode ausgelsen: P 2119. Händler angerufen, Problem geschildert aber noch nix vom Fehlercode gesagt, ja da ist bestimmt die Batterie leer , nee kann nicht sein ich hab den Fehlercode ausgelesen und der sagt Drosselklappensensor defekt. Aah, ja dann, fährt sie denn noch? Ja. Dann bringen sie sie vorbei. Wenn ich unterwegs stehen bleibe? Dann kommen wir sie abholen, tolle Wurst Ich werde weiter berichten. Gruß Knobi
  16. Endlich ist die dicke Tröte ab, aber seht selbst -> Gruß Knobi
  17. Vielen Dank an alle Helfer Hab immer auf der deutschen Seite gesucht Nun weiß ich wenigstens das ich den richtigen Pott ersteigert habe. Gruß Knobi
  18. Erstmal danke, aber genau das ist es, wo erfahre ich denn das es der richtige ist, da muß es doch irgenwas geben. Gruß Knobi
  19. So, der Puff ist da, sieht auch super aus, obwohl gebraucht. Nu hab ich ne Frage, da ist ja ne E Nr. eingestanzt, reicht das als ABE oder brauch ich da noch einen offiziellen Wisch wo drin steht das der Auspuff auch für die EX ist, sonst könnte ich mir ja einfach irgendeinen Pott mit E Nr. drauf machen? Gruß Knobi
  20. Danke für die Info, hab mich deswegen für einen LeoVince entschieden und mir gerade einen in der Bucht ersteigert. Gruß Knobi
×
×
  • Neu erstellen...