Jump to content

Helmut

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Helmut

  • Geburtstag 05.05.1958

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer 1200
  • Wohnbereich
    Wernberg-Köblitz

Letzte Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

Helmut's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. hallo, kann mir hier jemand sagen bzw. schreiben mit welchem drehmoment das federbein oben/unten angezogen wird? vielen dank im voraus...helmut
  2. Hallo Batzen, danke für die Info...habe dieselbe Größe. Denke auch das man das selbst ausprobieren muß, aber ich habe jetzt einen Anhaltspunkt. Wie geschrieben, würde so ein Teil nehmen. Schönen Abend noch...Helmut
  3. Hallo Batzen, ich würde so ein Teil nehmen...hätte noch eine Frage wie hast du jetzt die Scheibe eingestellt so das Ruhe herrscht und wie groß bist du? Gruß Helmut
  4. hallo, sind jetzt alle tiger explorer motoren von dem tassenstösel wechsel betroffen? mein hat sich noch nicht gemeldet... gruß helmut
×
×
  • Neu erstellen...