Jump to content

Spant

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer Spoke
  • Fahrweise
    der Weg ist das Ziel
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D, Allgäu, Bodensee

Letzte Besucher des Profils

1.089 Profilaufrufe

Spant's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. ok, notiert, ich plan auch den Samstag, vielleicht klappts. Bin auch mit "Anhang" unterwegs. Gruß, Fränki
  2. Servus zusammen! Doodle Umfrage Stammtisch Dezember 2016 Cheers, Fränki
  3. Romana und Hans sind die Wirtsleut. Der Tisch ist auf mich (bin dort bekannt ;-) ) reserviert und sie wissen dass es der Triumph Tiger Stammtisch ist. Cheers, Frank
  4. Soll ich noch frühere Uhrzeiten beim Doodle eintragen? Fränki
  5. Servus zusammen! Wann: Stamminger Bodensee Oktober 2016 Wo: Gasthof Adler, Schönau Gruß, Fränki
  6. Strobi, meine TEx von hinten... Cheers,
  7. Servus, hier mal ein Bild von nem Leo Vince Nero (an meiner TEx) Montage war problemlos, Hauptständeranschlag passt auch. Sound deutlich besser als Serie, nicht zu laut, brabbelt schön im Schiebebetrieb. Ich würd's wieder tun, allerdings habe ich noch keine TEx mit nem Bodis oder Remus oder ... gehört, d.h. ich hab keinen Vergleich. Gruß, Fränki
  8. auch von meiner Seite ein "schee war's". Schon was anderes wenn man ne Frage zum Moped direkt besprechen kann und nicht mühsam Threads schreiben muss. Carsten und Michael, ihr seid am Samstag zwar noch nass geworden, aber dafür habt ihr euch 6,30€ Parkgebühr gespart .... Fränki
  9. und wie gehabt von mir den Doodle-Link für die Terminfindung Bodensee Stamminger September 2016 Cheers, Fränki
  10. 20.00 Uhr passt. (ich könnt auch schon um 19.00) Grüße, Fränki
×
×
  • Neu erstellen...