Jump to content

TiaBuaNaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400
  • Fahrweise
    zügig

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe

TiaBuaNaka's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hi Jochen, mein herzliches Beileid. Leider endet sowas immer mit viel Ärger und Arbeit. Es freut mich nur das Du gesundheitlich glimpflich davon gekommen ist. Gruß thomas
  2. Da ich den Tank auch nicht unter 100.- abgeben würde, möchte ich Jochen auch nicht dazwischenfunken. Aber Dein Design finde ich klasse, so was in der Art wollte ich mit einem 2. Lacksatz auch mal machen, bin leider nie dazu gekommen. Mein Stoff war aber auch nicht so originell wie Deiner.
  3. Welche Ansprüche hast Du an den Tank? Wenn Du ihn eh lackieren willst, müsste ich noch einen grünen in der Garage haben. Könnte morgen nachsehen.
  4. ...kann sein das ich noch eine habe, welche ich auch käuflich veräußern würde, soll ich mal nachsehen? Müsste aber eine Schwarze sein...
  5. @Daytona vielen Dank für das Bild, das spricht mehr als 1000 Worte ;-) Die Ventildeckelschrauben sind ja wohl absolutes Understatement ;-)
  6. ...das hört sich sehr interessant an und ich technisch weit über meinem Horizont. Mich würde aber interessieren ob die neuen Stecker auch die Zündkerzenschächte im Zylinderkopf voll abdichten. Ich hatte mal andere Zündkerzenstecker ohne Dichtung montiert und dadurch Probleme mit der Zündung bei starken Regen...
  7. BOS mit Triumph Schildern, sehr schön!
  8. ...ich wollte bei mir diese http://www.pzracing.it/catalogo-2/products...%c2%b2/?lang=en Ganganzeige montieren und habe sie auch schon daheim. Allerdings wird sie über ein elektronisches Tachosignal angesteuert oder einem 3 poligen Speedsensor, also +, - und Signal. Ich habe aber bei mir bereits einen Reedkontakt verbaut und möchte möglichst keinen weiteren Geber. Kann mir jemand sagen ob ich das Signal vom Reed irgendwie verwenden kann? Am Reedkontakt ist bei mir bereits ein Sigma Tacho und ein McCoi Kettenöler angeschlossen. Bin für jeden Tipp dankbar...
  9. ...ich habe es bei Tanksiegel machen lassen, der Aufpreis war vertretbar und die können den Tank so drehen, dass die Siegelflüssigkeit überall gleichmäßig hin kommt und haben mehr Erfahrungen beim reinigen etc...
  10. ...kann ich gerne machen, doch da die erste originale Lackierung ab Werk auch immerhin über 10 Jahre gehalten hat, hoffe ich nicht so schnell was zu sehen ;-)
  11. ...was auch immer die Gründe für die Bläschen sind, es ist nicht zwingend der Sprit, da ich es auch auf den anderen Verkleidungsteilen habe. Allerdings finde ich ist der Tank das einzige Teil das aus der Form geht, also sollte hier der Sprit Schuld sein. Daher habe ich den Tank von innen beschichten lassen. Dazu habe ich nur einen Hersteller gefunden, der für Kunststofftanks geeignet ist und das ist Kreem http://www.tanksiegel.de/ ...ob es wirkt kann ich noch nicht sagen, da die Teile noch nicht vom Lackierer zurück sind...
  12. ...das könnten die Buchsene sein mit denen der Auspuff am Rahmen befestigt wird, ich glaube aber eher es ist das vordere Gummilager vom Tank was man zwischen Lenker und Tank sehen kann...
  13. ...leider nicht, da stand die Kleine schon wieder auf dem Anhänger, da bei einer begleitenden Hyper das Getriebe streikte...
  14. ...welchen Samstag und wo? Schwarz ist sie auf jeden Fall, würde der Name nicht schon bei BMW im Prospekt stehen würde TripleBlack gut zu meiner passen...
  15. ...nach dem super Eintrag konnte ich es nicht verkneiffen, komme auch gerade nach einer Woche aus den Dolo´s zurück (wieso haben wir uns da nicht gesehen ;-)) und auch meine Kleine hat über 100tkm hinter sich. Überholt wurden wir nur wenn ich die Augen mal wieder nicht von der Landschaft lassen konnten...kaum zu glauben wie gut ein Tiger die Pässe geht :-))))
×
×
  • Neu erstellen...