Jump to content

Headhunter

User
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Headhunter's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

3

Reputation

  1. Ansprüche an den Tank, außer dicht und passend hab ich garkeine. Bei mir sieht das ganze nämlich so aus. Wenn ich allerdings den Internetpreis von 450 Tacken seh, wirds mir ganz 😵...schwindlig
  2. Servus zusammen, hat hier zufällig noch einer nen Tank für ne T 400 rumliegen? Suche quasi dringend einen und find in dem komischen Teil namens Internet irgendwie mal gornix. Danke schonmal
  3. Servus zusammen . Ich bin quasi neu hier und bin über die fb Gruppe hierher gekommen. Kurzer Abriss: ich komme ursprünglich aus der Fighter Szene und hab den einen oder anderen eigenen Umbau hinter mir. Bei meinem letzten Bike, einer Fazer 1000 habe ich vor einiger Zeit das Federbein nach 155tkm (!) gewechselt. Hier bot sich ein beinahe baugleiches Teil einer BMW S1000RR an. Lediglich ein paar Spacer und andere Schrauben...ferddich. War fahrwerkstechnisch sozusagen ne Offenbarung und gegenüber den angebotenen Teilen von WP, Öhlins oder ähnlichen echt günstig. Jetzt mal die obligatorisch doofe Frage: gibt's sowas evtl. auch für die Steamer? Sprich ein sozusagen baugleiches Federbein, dass knapp plug&play passt? Danke schon mal Gruß head
  4. Servus zusammen, ich bin Ralf aus dem badischen Ländle und fahre jetzt seit knapp einem Jahr ne schöne alte T400. Hab den einen oder anderen schon über die fb Gruppe kennengelernt und hatte irgendwie immer wieder Probleme, mich hier anzumelden. Jetzt hats geklappt und ich sag erstmal Hallo!
×
×
  • Create New...