Jump to content

ThirTeen-D

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger1200RallyExplorer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    97944

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe

ThirTeen-D's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Vor dem Anschließen ist ein Firmware-Update / Aktualisierung des Gopro7 erforderlich.
  2. Hallo, aufgrund der Rückrufaktion wird bei meinem Moped 1200RallyExp. der Sperrklinkenhebel ausgetauscht, wissen Sie, ob das gebrauchte Öl erhalten bleibt oder mit neuem aufgefüllt wird?
  3. Ja, für die "alte Schule" braucht man das Fahrerhandbuch, das fehlte mir in der Checkliste, aber ich habe es heruntergeladen. Ansonsten ist der Inhalt wie von Matze71 beschrieben.
  4. entkoppelt die Motorbremse bei Bergabfahrt teilweise vom angetriebenen Rad. Der Hebel arbeitet zusammen mit der Feder (Anti-Hopping)... von den Bildern her nehme ich an
  5. Hallo Wonga, Danke für die guten Wünsche. Du könntest Recht haben, es ist eine oberflächliche Einführung geworden. Das Moped und ich sind noch eine Weile in Sopron (H) im Auslandseinsatz. Übrigens wunderte ich mich über die Unfähigkeit der lokalen Triumph Motorrad-Händler. In meinem Fall hebt die Rally Explorer Kupplung nicht genug an, d.h. er trennt die Kupplungsscheiben nicht ausreichend. Der Leerlauf ist unerreichbar, im Gelände ist es sehr frustrierend, wenn sich der Griffpunkt der Kupplung ständig ändert. Vor ein paar Wochen bei meiner 1000-km-Inspektion wurde mir von einem Servicemanager des Triumph-Händlers gesagt, dass während der Einfahrzeit viel Verschleiß aufgetreten sei und deshalb eine Einstellung erforderlich sei. Sie hielten den Fehler nicht für behebbar, sondern wollten nur eine Anpassung(!) Wie ich aus den Kommentaren ersehen kann, bin ich mit diesem Problem nicht allein. Kennen Sie eine Triumph Vertragshändler im Raum Wien oder Passau, in der das beschriebene Problem fachkundig behandelt wird? Grüße aus Sopron: Ors
  6. Derzeit im Auslandsdienst, wo auch das Moped herkommt. Meine dritte Tiger - die aktuelle - ist eine 1200er RallyExplorer.
  7. Hallo Dietmar, Welche Lösung wurde schließlich für die Reparatur der Kupplung gefunden? VG Ors
  8. Zwei Monate sind vergangen und das Problem ist nicht aufgetreten? Mich würden Ihre Erfahrungen interessieren, ich habe eine 1200 Rally im Service, das Problem ist das gleiche, ein anderer Triumph-Service kann keine Lösung finden. Zwei Monate sind vergangen und das Problem ist nicht aufgetreten? Mich würden Ihre Erfahrungen interessieren, ich habe eine 1200 Rally im Service, das Problem ist das gleiche, ein anderer Triumph-Service kann keine Lösung finden. VG Ors
×
×
  • Neu erstellen...