Jump to content

Rocky660

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rocky660's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallöchen liebe Tiger-Freunde, ich bin auf der suche nach verstellbaren Kupplungs- und Bremshebeln, aber meine Triumph Werkstatt meinte (Anfang 2023), sie hätten 3 verschiedene Sets bereits probiert und könnten die nicht installieren, weil sie mit meinen Handschützern nicht zusammen funktionieren. Habt ihr auch schon so ein Problem gehab? Ich hab die original Triumph Handschützer. Leider hab ich keine Liste der Produkte, die die dort ausprobiert haben. Vielleicht habt ihr ja eine Empfehlung. Danke!
  2. Hallöchen meine Tiger-Freunde. Ich hab das gleiche Problem wie ihr. Kopfsteinpflaster und Straßenunebenheiten bringen die Schutzscheibe stark zum klappern. Ich habe 5000 km auf der Tiger weg und habe das Gefühl es ist schlimmer geworden. Ich nutze eigentlich nur die tiefste Stellung der Windschutzscheibe. Als ich meine geliebte Tiger dann kurzzeitig mal verschönert habe und die Windschutzscheibe höher stellen musste, damit das Sonnenblümchen dahinter passt, hat es nicht mehr geklappert (oder sagen wir deutlich weniger). Also Tipp: Immer mit Sonnenblume hinter der Windschutzscheibe fahren...Spaß bei Seite, vielleicht hat sich ja inzwischen bei Triumph was getan...Ich frag mal in der Werkstatt wenn ich mein Baby wieder einwintere.
×
×
  • Neu erstellen...