Jump to content

Kaya70

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Low
  • und
    Suzuki Gladius
  • Geschlecht
    weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Glück hat mein Triumph Händler das Lenkkopflager auf Garantie getauscht und das ganze hat auch noch kurz vor dem 2 wöchigen Motorradurlaub geklappt
  2. Hallo zusammen, nachdem sich meine Tiger 900 low BJ 2020 bei 26500 KM nicht mehr von 4 Gang nach unten schalten lies (war nicht sehr erfreulich ) , wurde in der Triumph Werkstatt festgestellt, dass die Ecke vom Schaltblech abgebrochen war. Laut Aussage dort bei der Laufleistung ungewöhnlich und ein Einzelfall, wurde auf Garantie getauscht. Nun wurde gestern beim Reifenwechsel bei 27500 km festgestellt dass das Lenkkopflager kaputt ist, auch hier laut Aussage meiner Werkstatt viel zu früh für den KM Stand und das Alter. Wie ist es bei Euch? Gibt es ähnliche Probleme? Es ist meine erste Triumph, ich fahre sie echt gern, aber ich muss leider sagen solche Probleme macht mir meine kleine Japanerin nicht (und die hat schon über 60000 auf dem Buckel, hier nur die üblichen Verschleißteile)
  3. Hallo Jörg bei mir hat der Metzeler 10350 KM gehalten, ich war hier aber bei Nässe vor allem in Kombi mit kühleren Temperaturen nicht glücklich, und die Tigerin lies sich nicht so willig einlenken. Der Dunlop etwas über 9000 km gehalten, ganz anderes fahrgefühl... Top auch bei Nässe, super Einlenkverhalten das macht für mich die geringere Laufleistung mehr als wett
  4. ich habe bereits den zweiten Satz Dunlop Meridian auf meiner Tiger 900 Low und ich bin sehr zufrieden, ein ganz anderes Fahrgefühl wie die Erstbereifung ab Werk, die hat mir überhaupt nicht gefallen.
  5. Das gibt mir ja Hoffnung, gestern bei Km Stand von knapp 26000 ein ähnliches Problem, meine Tiger 900 lies sich aus dem 4. Gang nicht mehr nach unten schalten. Das heimfahren war so kein Vergnügen mehr, heute geht sie mit dem Hänger in die Werkstatt. Hoffe es ist auch nur eine Kleinigkeit.
×
×
  • Neu erstellen...