Jump to content

Lemmi38

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemmi38

  1. Was ist denn aus dem Problem geworden, hatte heute exakt das gleiche Problem direkt nach der Inspektion
  2. Hallo, ich habe den Navihalter nun an die Zusatzsteckdose hinten am Tiger angeklemmt. Die funktioniert über Zündungsplus. Werde das jetzt mal beobachten und hoffe, ich habe Ruhe und der Tiger springt immer schön an. Gruß von Lemmi38
  3. Danke, dass hätte ich nicht gedacht. Werde mal ein Wörtchen mit dem Händler sprechen
  4. Danke für eure Antworten, werde also die Erhaltungsladung dann wohl runter nehmen. Mit Verbraucher meinte ich die Wegfahrsperre, evtl Navi ( wurde vom Händler an Dauerpower angeschlossen ) Navi nehme ich aber immer runter.
  5. Hallo Wilfried, Danke für die schnelle Antwort, ich meine ein Batterie Erhaltungsgerät. Habe ich an jedem meiner Motorräder
  6. Hallo zusammen, Bei meiner Tiger 1200 xcx Modell 2018. zugelassen im Juni 2020 Hatte ich jetzt bereits 2 mal das Problem, dass die Batterie leer war. In diesem Jahr das letzte Mal am 20.02 gefahren, am 30.03 sprang Sie nicht an. Über den Winter ist immer ein Ladegerät angeschlossen. Kann es sein, dass die Verbraucher im Stillstand die Batterie in 5 - 6 Wochen entleeren? Gruß Lemmi38
×
×
  • Neu erstellen...