Jump to content

Outdoorer

User
  • Posts

    575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Outdoorer last won the day on April 19

Outdoorer had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    www.geotrip.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    T120, RE Classic, CB500X, EV
  • Geschlecht
    Ist mir unbekannt.
  • Wohnbereich
    d-69115

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Outdoorer's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

167

Reputation

  1. Ich denke bei der 1200er sorgt dein Warten eher dafuer dass die Lithium Batterie vorkonditioniert wird und mehr Leistung dann beim starten abgeben kann!
  2. Es soll einen Trick geben unterwegs selbst zu entlüften... ohne Gewähr...hab mir das nur sagen lassen und abgespeichert falls ich selbst mal so da stehe: Kupplung ueber Nacht gezogen fixieren und dabei den behaelter leicht aufdrehen. Damit steht das System wohl unter Druck und Luft kann ausgasen... Wie gesagt ohne Gewähr!
  3. noch besser!: lässt man sich rechts was anzeigen zeigt der Tempmat die Geschwindigkeit nicht mehr an! wie kann man nur so ne scheisse programmieren, Riesen Display und nix drauf zu sehen...
  4. Ich bin marketplacehaendler bei Amazon...dagegen ist das was du erlebt hast kindergeburtstag! Da regieren so saudumme KI s dass man ein wirklich dickes Fell braucht...
  5. ich hatte zuerst versucht das xt mit dem originalen ram mount an so ner rund stange zu befestigen... war nix, entweder das gewicht oder/und der hebelarm verstellen bei kleinsten hubbeln dann die scheibe nach unten
  6. der unrunde leerlauf liegt daran dass du genau am kontaktpunkt des schalters bist, das war bei mir auch so da ich mit zwei fingern kupple guck mal unter den hebel da sind so zwei metallstreifen, wenn du den hebel ziehst betätigen die einen schalter die musst du so verbiegen, dass du den kontaktpunkt etwas verschiebst edit: diese schrottkonstruktion sollte sowieso jeder kennen, der im gelände fährt! wenn du die bei nem sturz dumm verbiegst kannst nicht mehr starten!
  7. das ist fribourg! brettert man halt immer nur vorbei auf dem weg in die alpen wenn richtig freilos,
  8. na, um für irgendwas zu werben, egal ob nun mit sozialem anstrich oder nicht, muss man halt aufmerksamkeit erzeugen.. und das ist schwer heutztage wo schon jeder gefühlt alles gemacht hat..
  9. sorry, hab kein zeit gerade, FREILOS
  10. kommt mir wie die verdonschlucht vor wie die brücke heisst weiss ich aber nicht
  11. achtung:hat montag/ dienstag ruhetag
  12. ah, nicht schlecht, welche größe brauch ich denn? edit: erledigt, steht oben: 36
  13. oh, ja dann... schöntalweiher dann bist du dran
×
×
  • Create New...