Jump to content

Gummikuhfan

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    71

Gummikuhfan hat zuletzt am April 18 gewonnen

Gummikuhfan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    ehemals Tiger 1050;
  • und
    BMW R75/6 monzablau, Sachs 650
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    50705 Zentrum von Deutschland
  • Interessen
    Moppeds, Fahrrad, fotografieren, kochen, essen; Gartenpflege; Adventure lab

Letzte Besucher des Profils

18.056 Profilaufrufe

Gummikuhfan's Achievements

Heimatloser

Heimatloser (7/8)

819

Reputation in der Community

2

Community Answers

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Gummikuhfan

  1. Hallo Gummikuhfan,

    ich habe in einem Beitrag vom 11.01.2017 gelesen, dass du die 4-Zylinder Honda deiner Frau mit dem Twinmax synchronisierst.

    An meiner Tiger 955i (Bj. 2001) wollte ich die Drosselklappen synchronisieren und bin gerade dabei mich schlau zu machen mit welchem Gerät ich das durchführen könnte. Ich habe mich über den Carbtune II schlau gemacht und bin dabei über den Twinmax gestolpert, der eigentlich für Motoren mit 2 Drosselklappen (bzw. Vergaser) zu verwenden ist. Kann ich damit trotzdem meine Tiger synchronisieren? Hast du hierzu Erfahrungswerte.

    Für Deine Hilfe möchte ich mich bereits jetzt schon bedanken.

     

    Viele Grüße

    Jobtiger

     

    PS: Ich bin seit 2015 im Forum und wirklich dankbar für die vielen Tips die ich hier bekommen habe.

    1. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hallo ???,

       

      stelle doch deine Frage im Forum, dann bekommst du nicht nur meine, evtl. verkehrte Antwort, sondern auch Beiträge von anderen, zumal es für viele interessant sein wird.

       

      Gruß Jürgen

×
×
  • Neu erstellen...