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Showing content with the highest reputation on 01.05.2024 in allen Bereichen

  1. Na da versucht jemand entweder schlechte Stimmung zu verbreiten, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, oder hat sich einfach so vertan😡 Und vor allem, was hat das mit Reifen zu tun?
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  2. Also, ich bin einfach mit dem 709 Hinterrad zum TÜV gefahren und habe es mir dazu eintragen lassen. So habe ich nachwievor die Möglichkeit die alten Größen zu fahren. Hat sich aber erledigt, weil mein T400 Hinterrad kaputt war. Felge gerissen an allen Punzen. Jetzt habe ich ein 2. 709 Hinterrad mit Heidenau Reifen. Das Gutachten kann ich gerne kopieren.
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  3. Hallo zusammen, habe meine neue Original-Träger an Tiger montiert und mich haben die Öffnungen für die Befestigungsschrauben gestört, sammeln vermutlich Staub. Ich habe in CAD eine Staubklappe erstellt und mit 3D Printer ausgedruckt, PETG verwendet, 60%. Gummiringe habe ich bei einer Motorradkette mit P beginnt als verschiedene Größen gekauft, die Dicke des Ringes ca 2,5mm. STL Datei füge ich hier ein, vielleicht möchte jemand auch verwenden. Viele Grüße aus Berlin Jürgen Staubklappe-Tiger.stl
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  4. Hallo Wonga, auch wenn ich keine aktuelle 1200er fahre, denke ich dass dies eher die Kühlmittel-Temperatur anzeigt. Nicht den Stand der Flüssigkeit. Schau mal im Handbuch.
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  5. Eventuell 🤷🏼‍♂️ Aber ich wüsste schon gerne die Ursache bevor ich die Symptome kuriere 😉
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  6. Gerade den aktuellen Stand der Technischen Informationen abgefragt, da steht nichts drin von irgendwelchen Rückrufaktionen.
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  7. Sorry für meine Einwendung Aber bei einer Federrate von 17 - 25 nebst 90 bis 100 kilo wären 35mm freies Gewinde bei den YSS die richtige Vorspannung So hat man den perfekten statischen/dynamischen Negativfederweg. Nicht zuviel, nicht zuwenig für eine angenehme und auch sportliche Fahrt. Aber das muss ein jeder je nach Vorlieben/Bedürfnisse selbst entscheiden. Ich habe auch bestimmt so dreimal die Vorspannung verändert bis ich das Richtige für mich gefunden habe. Die Zugstufe selbst verändere ich öfters mal um vier bis sechs Klicks . Mal auf mal zu, je nachdem wie ich gerade lustig bin. Diese vier Klicks spürt man als komfortabel oder sportlich. .... und genau deswegen habe ich mir die YSS gekauft Grüße gerhard P.S. bei drei cm freiem Gewinde ist für den schweren Lars zu wenig Vorspannung. Das Heck sinkt dynamisch zu tief ein und es bleibt zu wenig Resfederweg.
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  8. Habe mir mal Gedanken zum Hinterradwechsel, Radausbau gemacht, da mir zu Hause zwar eine 36er Vielzahnnuss gute Dienste leistet, finde ich sie für Unterwegs deutlich zu sperrig und schwer, das Gewicht konnte ich zwar nicht großartig reduzieren, aber das Packmass deutlich zweidimensionaler machen😉, da hier doch schon ordentliche Momente übertragen werden, habe ich das mal aus 10mm Werkzeugstahl auslasern lassen (nein, kann ich nur für mich machen lassen🤗) und das Vierkannt ist 1/2“, also für eine 1/2“Knarre. Wenn jemand die Datei haben möchte, dann darf er mich gerne anschreiben🤗.
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  9. Hab den Blindstecker bei mir erweitert und eine Warnblinkanlage drangebaut. Auf dem Bild siehst du die Belegung der Kabel. Für dich ist hier Pin 4 interessant (ich hab hier einen passenden Pin eingeklickt zum abgreifen).
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