Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.04.2021 in allen Bereichen

  1. Auf euere Hinweise von fast allen das es der Anlasser ist, hab ich ihn gestern ausgebaut, ist heute von meinem Kumpel überholt worden, mit abdrehen, neue Lager usw. also jetzt wie neu. Wird dann heute wieder verbaut und wenns das Wetter zulässt werde ich berichten ob's läuft. (Leider bekomme ich hier keine Bilder hochgeladen)
    1 point
  2. Ich sehe das auch wie Gerhard. Vermutlich hatte dein keine Lust oder er wusste es nicht besser. Offiziell heißt das Mapping 20715 ja auch gar nicht "Arrow", sondern "aftermarket Silencer". Ich habe auch schon mit dem Remus Hexacone das 20715 Map gefahren. Das ging definitiv schöner/besser als mit dem Serien Mapping. Ich würde es aufspielen lassen
    1 point
  3. ... und das alles ohne entsprechende Impfstoff-Liefermengen, welche insbesondere auch von den Herstellern (Konzernen) selbst reduziert worden sind??? (Konzerne = guuut, die können das ; Politik = durchweg nur schlecht, die und deren Berater haben ja keine Ahnung, sonst wären sie hier im Tigerforum) Hausärzte hätten bereits frühzeitiger in das Impfgeschehen eingebunden werden können. Dies dann allerdings mangels Impfstoff auf das Konto ungenügender Auslastung der Impfzentren? So sind z.B. von AstraZeneca die vereinbarten und zugesagten Liefermengen auf deutlich unter die Hälfte reduziert worden. Auch bei BionTech sind deutlich geringere Liefermengen als ursprünglich vereinbart und zugesagt ausgewiesen worden. Deine Vorschläge zur Terminvergabe zwecks zügigerem Durchimpfen hinken allein schon auf Grund deines mangelnden Wissensüberblicks. WEM willst du hier WAS mit deinen "Empfehlungen" so stereotyp einreden, bis dies dann auch noch geglaubt (also ebenfalls nicht gewusst) wird??? Welches System hier ist deiner "Meinung" nach (denn mehr als "Meinung" sind deine Aussagen hier nicht) überfordert, wenn NRW-Gesundheitsminister Laumann kurz vor Ostern verkündet, dass auf Grund der Impfstoffdiskussionen um AstraZeneca nun 450.000 Impfdosen in NRW entgegen ursprünglicher Vergabeintentionen an Menschen Ü60 vergeben werden können und sollen: Terminvergabe ab Sa. 03.April 09:00 - Mein 1. Impftermin hieraus ist gestern 14:45 gewesen. Wo ist da der Fehler? Natürlich muss man sich dazu auch mal selbst engagiert ans Telefon hängen. Gebratene Tauben ins Maul geflogen gibt es doch nur im Schlaraffenland
    1 point
  4. Beim erhitzen von Alu ist Vorsicht geboten. Der richtige Temperaturbereich ist recht klein. Je nach Alu Legierung und Temperatur verliert man einen (großen) Teil der vorherigen Festigkeit.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...