Jump to content

Thunderstruck

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Thunderstruck hat zuletzt am September 3 2017 gewonnen

Thunderstruck hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thunderstruck

  • Geburtstag März 22

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XCa
  • Fahrweise
    Sportlich entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bern, Schweiz
  • Interessen
    Motorrad, Familie, Wandern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Thunderstruck's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

5

Reputation in der Community

  1. Thunderstruck

    Thunderstruck's Album

    Saint Ursanne
  2. Danke Mistoffelees. Der Spass ist RIESIG! Gurnigel ist immer eine Reise wert! Aber das Val d'Illiez (Bild) auch!
  3. Hallo Atze Der Monat ist noch nicht zu ende...... ;-))
  4. Guten Tag allerseits Als stolzer Besitzer einer neuen Tiger Explorer XCA möchte ich mich kurz vorstellen. Ich habe am 1. April 2017, kein Witz, meine neue Tiger Explorer XCA in Empfang genommen. Bis jetz sind bereits knapp 3000 KM auf dem Tacho und wir sind mittlerweile Eins geworden. Nachdem ich einige Jahre Honda gefahren bin, wechselte ich auf eine allseits beliebte und häufig anzutreffende Maschine aus bayerischer Provenienz. Als ich die die ständigen, ausserplanmässigen Werkstattaufenthalte satt hatte, tauschte ich vor drei Jahren die GS gegen eine neue Trophy SE ein. Wahnsinn. Endlich fahren und nicht mehr in der Werkstatt stehen! Nach drei tollen Saisons mit der Trophy (50'000KM) bin ich jetzt happy mit meiner neuen Geliebten! Ich wünsche allen hier eine erlebnisreiche und unfallfreie Tiger-Saison 2017! Seid gegrüsst aus dem Berner Mittelland
×
×
  • Neu erstellen...