Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.06.2020 in allen Bereichen

  1. Hallo, dass mit der 17er Nuss habe ich anders gelößt. Einfach einen Ringschlüssel so zugeflext, dass er platzsparend in die Verlängerung für den Hakenschlüssel passt. Gruß Peter
    1 point
  2. Alles halb so wild. Einer hat es zusammen gebaut. Dann kann man das auch auseinander nehmen.
    1 point
  3. Aber WENN man rangieren muss freut man sich über jedes Kilo, dass sie nicht hat Und wenn sie trotzdem 160 PS hat freut man sich umso mehr
    1 point
  4. Ich hab mich mit diesem Verein noch nicht ernsthaft beschäftigt, aber wenn ich diese Forderungen sehe verstehe ich deine Aufregung nicht! Warum es da nun nur den "kleinen Mann" trifft, erschließt sich mir nicht so ganz. Gruß Jürgen
    1 point
  5. Danke. Und das mit der Sufu übe ich noch mal.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...