Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 10/04/2019 in all areas

  1. Hallo Tigertreiber, wie den meisten, die auch immer wieder regelmäßig an dem Saisoneröffnungstreffen teilnehmen bekannt ist, findet das SET 2020 vom 03.bis zum 05.04.2020 statt. Viele haben sich ja beireits bei uns in der Villa gemeldet und einen Platz oder ein Zimmer reserviert. Reserviert wurde auch der Sonnenschein, wie fast immer an dem Wochenende :-) Gerne könnt ihr euch per Telefon ( 05273-7567 ) oder per Mail ( postfach@villa-loewenherz.de ) bei uns melden und einen Platz reservieren. Pro Person ist eine Anzahlung von 50,- € fällig, die dann mit Angabe eures Namens an uns überweisen solltet. Jetzt wünsche ich erst mal ALLEN einen schönen Herbst, genießt die bunte Blätterwelt. Lieben Gruß aus der Villa vom Stephan
  2. Nun Maxxy, im Benzingerede kann man schonmal über den Tellerrand hinausblicken, die anderen Rubriken sind dann wieder vorwiegend den Tigern vorbehalten. Auserdem sollte der beschriebene Dealer öfter durch ähnlich schlechten Sevice auffallen, ist vielleicht auch den "Triumphern" geholfen, wenn sie von dessen Praktiken schonmal gehört haben. so long Kurvenswinger
  3. Was ich nicht verstehe, das mancher nicht versteht in welcher Rubrik sich ein Thema befindet... Benzingerede Kategorie ist Motorrad allgemein und alles drum herum. Eventuell verstehst du es ja jetzt, wenn nicht, dann lies das Thema nicht und bleib innerhalb deines Tellerrandes.
  4. Moin, bin gerade mit dem Mopped unterwegs und bin fleißig am filmen und fotografieren. Wie in jedem Urlaub würde ich gerne mal so eben ein Video daraus produzieren. Zu Hause nutze ich Filmora, aber für unterwegs ist mir das zu aufwendig. Jetzt hab ich zufällig das Programm ICE CREAM VIDEO EDITOR gefunden. Für mich super. https://icecreamapps.com/de/Video-Editor/ Einfach, simple, schnell und läuft sogar auf meinem kleinen Surface GO.
  5. .......es gibt Sachverständige und es gibt Sachverständige.....? die Einen machen sich die Mühe und belesen sich zu so nem Thema die Andren sagen von vornherein, dass sie sowas nicht eintragen (zu viel Arbeit) und wieder Andre haben den Sachverstand und wissen sofort, dass die Schwinge passt/stabil genug ist Gruss Tom
  6. naja.......2000 Maschinen auf Halde stehend macht bei 2-3 verkauften Maschinen pro Tag doch für n 2 köpfiges Werkstattteam nicht diiiiie Heidenarbeit Aber: Bei L&L rennen aber n Haufen überkanditelte Besserwisser rumm.....in der Werkstatt hab ich garniemanden gesehen der Laden ist gut wenn man sich noch nicht für n Moped entschieden hat......Probesitzen auf zig Maschinen.... aber ein Vertrauenskauf.....nein.....davon kann ich nur abraten. und vorsicht.......die haben nen guten Anwalt der auf das kleingedruckte im Kaufvertrag hinweist ! ich kenn inzwischen 3 Leute die nicht mehr vom Kauf zurücktreten konnten ?
×
×
  • Create New...