-
Beiträge
-
Von Gummikuhfan · Geschrieben
Hallo Don, ich denke, jetzt hast du einige Denkanstöße. -
Von rehleven · Geschrieben am
Hallo und guten Tag zusammen, nach einigen Jahren des nur mitlesen habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet um mich mit Euch zusammen aktiv auszutauschen. Und ja - gerne suche ich Mitfahrer für gemeinsame Touren; die Berge......ich sag ja nur ;-) Schreibt mich an - ich bedanke mich jetzt schon mal für Euren support -
Von Wolly0001 · Geschrieben
Dankeschön 😉❣️ Habe sogar das Moped im Land der Schwaben gekauft… Limbächer kennt ihr sicher. War nur irgendwo da in der Nähe spazieren und schon war mein Konto geplündert… 🙄 Nur das mit der Lieferung 🚚 in den Norden bekommen sie nicht wirklich hin … jedenfalls nicht so, wie zugesagt. -
Von Frengor · Geschrieben
Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Tiger und den Schwaben. Sind beides gute Dinge. LG Frengor -
Von austriatriumph · Geschrieben
Ok danke dir. Hab ja gsd noch Garantie. Werde sie am Montag zum Freundlichen stellen
-
-
Bilder
