-
Beiträge
-
Von rehleven · Geschrieben am
Hallo und guten Tag zusammen, nach einigen Jahren des nur mitlesen habe ich mich jetzt hier im Forum angemeldet um mich mit Euch zusammen aktiv auszutauschen. Und ja - gerne suche ich Mitfahrer für gemeinsame Touren; die Berge......ich sag ja nur ;-) Schreibt mich an - ich bedanke mich jetzt schon mal für Euren support -
Von Wolly0001 · Geschrieben
Dankeschön 😉❣️ Habe sogar das Moped im Land der Schwaben gekauft… Limbächer kennt ihr sicher. War nur irgendwo da in der Nähe spazieren und schon war mein Konto geplündert… 🙄 Nur das mit der Lieferung 🚚 in den Norden bekommen sie nicht wirklich hin … jedenfalls nicht so, wie zugesagt. -
Von Frengor · Geschrieben
Willkommen im Forum, viel Spaß mit der Tiger und den Schwaben. Sind beides gute Dinge. LG Frengor -
Von austriatriumph · Geschrieben
Ok danke dir. Hab ja gsd noch Garantie. Werde sie am Montag zum Freundlichen stellen -
Von lufachi · Geschrieben
Bin jetzt erst nach längerer Zeit auf dieses Thema gestoßen, weil es meine T1200GTpro (2022) gerade aktuell betrifft: Unmittelbar nach dem letzten Service im Garantiezeitraum mit Garantie-Tausch der Nockenwelle taucht das Symbol "Motor überprüfen" auf. Zuerst beim Pannendienst auslesen lassen: Fehlermeldung P68, Luftmassenmesser und Antriebsstrang. 🙄 Dann zum Freundlichen: sei nur der Kurbelwellensensor, Fehlermeldung wurde gelöscht, Sensor "neu angelernt", werde nicht mehr auftreten. 56km später, mitten in der Fahrt: "Motor überprüfen". Weiterfahrt soll gefahrlos möglich sein, muss ich sogar, weil ab morgen, Sonntag, zwei Wochen auf Tour, dann wieder Werkstatt. Ärgerlich! Ich werde berichten. ✌️
-
-
Bilder
