-
Beiträge
-
Von MHorstmann · Geschrieben am
Hallo, hier gibt es ja scheinbar einige Fahrer, die defekte TomTom-Navigationsgeräte haben. Ich bin auf der Suche nach einem defekten Gerät, genauer gesagt benötige ich nur den hinteren Deckel mit den 2 Kontakten ( siehe Bild 2 ). Und es muss eben der Deckel für die abgebildete Halterung sein ( Bild 1 ). Ich brauche diesen Deckel, um eine Handybefestigung von SP Connect samt USB-C-Kabel daran festzumachen, so das ich wahlweise mit TomTom oder per Handy ( kurviger.de ) navigieren kann. Es kommt natürlich noch Elektronik in den Deckel, um von 12 Volt auf 5 Volt USB-Spannung herunter zu regeln. Wer also noch ein kaputtes Navi bei sich liegen hat darf sich gerne melden. Gruß Matthias -
Von Siggi2607 · Geschrieben
Wird dieser Sensor in das Gehäuse passen und an der Tiger funktionieren ? https://ebay.io/m/1BfUqk -
Von Jingo · Geschrieben
Der SW Motech Tankring hat mir nicht gefallen. Hab mir daher auch den Hepco an die alten SW Motech Tankrucksäcke geschraubt. -
Von TommyZ · Geschrieben
Meist springt die Karre ohne Schlauch gar nicht an ;-) Sollte jetzt wieder laufen. -
Von Manu · Geschrieben
So, ich bin endlich mal wieder dazu gekommen, eine Runde am Moped zu schrauben. Leider hat das Ganze bisher zu keiner wirklichen Verbesserung geführt. Im Schiebebetrieb ruckelt nichts und die Maschine fährt sich ansonsten wirklich mega geschmeidig. Das einzige Problem bleibt weiterhin die Duftfahne: Für den Hintermann riecht es nach wie vor nach unverbranntem Benzin.
-
-
Bilder
