-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
Es hilft garantiert. Ich hatte ja das Gleiche. Was aber auch immer wieder mal hilft, ist den Masseanschluß links hinten am Motorgehäuse mal sauber schleifen. Da bilden sich gerne hohe Wiederstände was einen guten Start nicht zuträglich ist. Ist mit einer Kappe abgedeckt und in 10min.erledigt. -
Von Redracer · Geschrieben
Diese Batterie habe ich mir auch vorhin bestellt, sogar beim selben Händler wie der Frank -
Von xnut · Geschrieben am
Hallo aus NRW, bin der xnut und fahre eine Tiger Sport 660. Schön, dass es dieses Forum gibt, vielen Dank dafür. Ich werde wohl eher weniger posten, aber viel lesen. Freu mich schon und wünsch euch allen einen schönen Tag! xnut -
Von growaebbl · Geschrieben
Ja, Triumph Original Akkus sind so eine Sache. Bei meiner 1050er war die Batterie auch schon nach knapp 2 Jahren am Ende. Wogegen ich meine Explorer nach sechs Jahren mit der ersten noch einwandfrei funktionierenden wieder verkaufte. Bei meiner Speedy hab ich jetzt schon vor Ablauf eines Jahres ein Problem, wenn´s denn tatsächlich vom Akku kommt : Uhr stellt sich immer mal wieder auf Null und bei jedem Starten rückt die Anzeige eins weiter, sprich Trip 1, Trip 2 usw. . Ich bestellte eben jetzt den passenden JMT Lithium-Ionen- Akku HJTX14H-FP bei Batterie24.de für 72.-- € incl. 7,50 € Pfand. Mal sehen, ob´s hilft. Werde berichten. Griaßle, Frank
-
-
Bilder
-
Von Sensenmann,
-
Von Sensenmann,