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Von Silver Rider · Geschrieben
Sorry Heiko, aber das Federbein kann nicht verspannt eingebaut werden,oder sich von selbst verspannen. Wie soll das gehen, es dreht sich ja auch in sich. Wenn die obere / untere Schraube angezogen ist, ist immer alles sauber in der Flucht bzw. es zentriert sich von selbst. Ich denke nach wie vor, dass die obere Schraube einfach nicht fest genug war. ....... und wenn du oben am Auge löst, oder gar die Schraube wegnimmst, bewegt sich am federbein garnichts, und kann sich auch nichts verspannen weil es oben auf ein Rahmenteil gesteckt ist. Selbstverständlich ist es deine Sache wie du damit umgehst ....... ich meine ja nur. Grüße gerhard -
Von Wikirot · Geschrieben
Hallo Holger, Preis finde ich in Ordnung. Und wie es aussieht spricht doch einiges für die Qualität des 660 Motors. Gruß Bernd -
Von CarstenMassel · Geschrieben
Da hast Du allerdings recht! Vielleicht hat ja jemand für mich noch einen aktuellen Link für passende Beläge für vorne aus dem Zubehör! So wie ich Fred verstanden habe kann man da ja leicht die falschen Beläge kaufen und sein Beitrag ist ja auch schon einige Zeit her!? -
Von kleener · Geschrieben
Ganz ehrlich, ich bin mal gespannt was passiert, wenn einer zum Händler mit geschmolzenem rechten 660'er Koffer kommt und der Händler vorher gesagt hat, das passt... -
Von kleener · Geschrieben
Interessanter wären die Gründe für die Motorüberholung und den zweifachen Kupplungskorbwechsel. Auch die gebrochene Kabelführung zweifach ist eher ungewöhnlich, da diese eher nur bricht, wenn die Brems- oder Kupplungsleitung nicht korrekt am Lenkkopf befestigt ist. Also wurde ein Symptom, aber nicht die Ursache behoben. Ist ja schön, dass alles über Garantie erledigt wurden, aber warum diese ganzen Schäden entstanden sind, bleibt wohl im Dunkeln.
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