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Beiträge
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Von xXx · Geschrieben
Es ist der Lake Powell, und das erste Foto zeigt eines der vielen Erosionsgebilde an seinen Zuflüssen (Antelope Creek) Erschreckend ist aber, dass ihr dort wart, als ich gerade geboren wurde oder ein kleiner Hosenscheißer war... Lake Powell fordert Opfer. -
Von Geri · Geschrieben
Ich finde das sind für die lange Laufzeit normale Abnützungen, bis auf die Kupplungsgeschichte. Hat mit Montagsfahrzeug nichts zu tun. -
Von Hasberger Tiger · Geschrieben
Moin zusammen, gestern abgeholt und das schöne aber kalte Wetter zu einer kleinen Runde genutzt. - Ventile: Es hat sich nichts verstellt, alles nur geprüft und passte. - Bremsflüssigkeitswechsel: War eigentlich nicht notwendig, der Monteur sagte, mit etwas Geschick braucht man das ABS-System nicht zu demontieren, um die Ventile zu prüfen. Ich habe sie aber trotzdem wechseln lassen, nach 3 Jahren, obwohl laut Messung nur 1,2 % Feuchtigkeit enthalten war. Kosten: 72,15 €, davon 59,45 € Lohn (5 AW) - Kosten Inspektion: 705,51 €, davon 475,60 € Lohn (40 AW). Material: Diverse Dichtungen für den Ventildeckel, Ölfilter, Dichtung Ablassschraube, Motoröl, Zündkerzen (NGK CR9EK), Luftfilter. -
Von Redracer · Geschrieben
Gibt es was neues von der Reifenfront? Meine Racetec sind nun voll fertig, bzw. etwas illegal nach etwa 2000 km. Ich wollte ja eigentlich den Conti CRA4 drauf machen, als alter Contifreund, aber mein Dealer will satte 350,00 Euro haben, inkl. Pipapo bei ausgebauten Reifen. Das ist der Wahnsinn. Im Moment überlege ich mal den M9RR zu probieren, der auf der neuen Speed Twin ja die Serienbereifung ist. Abzüglich 30,00 Euro von Metzeler die es zurügt gibt, wären es dann 300,00 Euro. Zwei Freunde hatten den Vorgänger drauf und haben auch über 5.000 km geschafft.
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