-
Beiträge
-
Von Silver Rider · Geschrieben
Sowas würde ich eher nicht machen. Es sei denn, man verzichtet auf den kettenschutz ....oder die Möglichkeit die Feder Vorspannung zu verändern -
Von mattiger1050 · Geschrieben
Hi @Eddi, Schon ok, aber ich erlaube mir gerne, in alle Richtungen zu spinnen. Und dann schätze ich die Debatten hier, denn dann kann man gut auch mal wieder was abhaken, wenn man fest stellt, dass sich vielleicht verrannt hat. Wir werden sehen. Aber schon drüber zu spekulieren, macht mir Freude. Vielleicht greif ich irgendwann das Elektrothema wieder auf, das juckt mich grundsätzlich immer noch. Das schlimmste ist irgendwie das Gefühl, fertig zu sein. -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo @mattiger1050, sorry für meine Reaktion, aber von Dir als Oberschrauber hier, hätte ich so eine Frage nicht erwartet. Auf den schwächsten Motor der T300/400 Familie Flachmänner zu schrauben ist so unsinnig wie Turbo auf nem Mofa. Dani hat das sehr richtig gesehen, wenn schon alles andere gemacht ist, kann man über so etwas nachdenken. Wobei dann so ein hochgezüchteter Motor & ne Tiger nicht mehr wirklich zusamen passen. Grusss Eddy -
Von lufachi · Geschrieben
Das dürfte eine echte Montagskarre gewesen sein. Auf meiner GTpro (4/2022) jetzt 38tkm, und außer Kupplungsentlüftung bei 5tkm und den Software Updates keines der geschilderten Leiden. Aber kann ja noch kommen. ✌️
-
-
Bilder