-
Beiträge
-
Von LeNi · Geschrieben
"Im Liegen Nippelkontakt" Das find ich jetzt sexistisch... -
Von LeNi · Geschrieben
Erklärbärversuche... Meine Rockerkumpels haben sich noch extra Metallplatten an die Stiefel gemacht, um auch des Nächtens ein schönes Bild abzugeben... Hat man die Angstnippel in der Neuzeit nicht an den Lenkerenden? Als Lenkergewicht ?? Bei 62° Schräglage wie in der motogp, ziehst Du dann mit dem Endurolenker schon Furchen auf der Hausstrecke.. Mein Tipp bei diesen Problemen: Zurückverlegte Fussratenanlage für die Tiger. -
Von rosenzausel · Geschrieben
Echte Männer essen auch keinen Honig, die kauen Bienen! 🥳 ...mich beschleicht hier leicht der Gedanke, da säße jemand feixend vor seinem Bildschirm und amüsierte sich köstlich über die Erklärbärversuche, ihm als Einzigen der hiesigen 800er-Fahrer seine Stiefelspitzen retten zu wollen *tztztz* -
Von Silentx · Geschrieben
Das ist jetzt auch bei 180km/h stabil. Mein Reisegeschwindigkeit ist 120 - 150km/h und da funktioniert es auch in der "Hohen" Position. Mein Helm liegt im Wind und ich habe jetzt auch Druck im Schulterbereich! Das ist bisher aber nicht unangenehm. Auf der Tiefen Position ist die hier schon angesprochene "Buckel" der Scheibe gut zu erkennen. Gruß Frank -
Von Silentx · Geschrieben
Hallo miteinander, ich hatte mir das WRS Touring Windschild gekauft und angebaut. Ich bin 180cm groß und das ist schon eine "Bus" Scheibe! Bis 100Kmh OK, danach fängt es auf der Autobahn zu "flattern". Darauf hin habe ich mir von MRA das Variotouringscreen VTM mit Verstärkung gekauft und montiert.
-
-
Bilder
