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Beiträge
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Von xsmel · Geschrieben
Super. Danke, da schaue ich nachher mal rein -
Von Eddi · Geschrieben
Hallo Harry, das ist leider nicht ganz so einfach. Hatte das vor Jahren mal bei einer Speed gemacht & mußte letztendlich den ganzen Kabelbaum zerfäddern um die Kabel der Alarmanlage raus zu bekommen & die benötigte Verbindung herzustellen damit es wieder funzt. Sicher ist der ganze Kabelsalat unnütz wenn keine Alarmanlage verwendet wird, aber die 500g machen beim Tiger die Suppe auch nicht mehr fett. Grusss Eddi -
Von greinsen · Geschrieben
Kleiner Hinweis - Fredi hat in seinem Blog viele Tipps für die holländischen Geräte. -
Von Dave1972 · Geschrieben
Das ist so nicht unbedingt richtig. Die 30.000 km stimmen nur, wenn die Inspektion davor bei 20.000 km durchgeführt wurde. Wenn die aber bei z.B. 18.000 km durchgeführt wurde, wäre die nächste Inspektion bei 28.000 km dran, auch wenn bei 20.000 nur die Ventile geprüft wurden. Immer ein Jahr bzw. 10.000 km nach der letzten Inspektion. Aber auch bei 30.000 km wäre ggf. möglich, wenn bei 30.000 etwas zusätzlich gemacht werden muss, was bei z.B. 28.000 km nicht erledigt wird, da als Jahresinspektion durchgeführt. Generell ein Jahr nach der letzten Inspektion oder 10.000 km + Zusatzarbeiten die Km abhängig sind und man dann ggf. auch dazwischen zur Wartung muss, wenn diese nicht vorher mit erledigt wurden. -
Von Klamo · Geschrieben
Hmm, ich glaube, dass ist nicht das gleiche, dieser Halter wird an den 4 Punkten der Scheibenhalterung befestigt und der Halter von Evotech benutzt die Halterung des Instrumententrägers, oder sehe ich das falsch🤔?
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